Mus man wenn man das Handy nach zwei Jahren unlocken möchte, noch die dazugehörige Karte haben?
Meine Mutter hat ein Siemens CV65, den Code erhält sie laut Vodafone HP erst im Januar. Sie müsste aber nächsten Monat die VF Karte aufladen damit sie weiterläuft, sie nutzt die aber nicht mehr, sondern eine Simyo Karte in einem anderem Handy. Deswegen will sie die VF Karte nicht mehr aufladen und verfallen lassen.
Bekommt man den Code trotzdem??
Beiträge von andia24
-
-
Den Adapter brauchst du nur wenn du den Memory Stick in Geräten mit dem älteren Steckplatz Memory Stick oder Memory Stick Duo nutzen willst. Beispielsweise in einer Sony Digicam oder dem K750i oder so.
Bei den original Sony Sticks ist ein Adapter auf den normalen Stick dabei.
Bei den SanDisk Sticks soll wohl ein Adapter auf Memory Stick Duo dabei sein. -
Bei Mediaonline sind zur Zeit welche verfügbar und auch lieferbar, Original Sony für 50€. Hab letzte Woche da erst 2 bestellt, waren nach 2-3 Tagen da.
-
Hab zwar das HPM-82 nicht, aber in den FAQ dazu auf der SE Seite steht:
Zitat
What can I do with the remote control?
With the remote control you can adjust the volume and play or pause your music, as well as change tracks on your playlist. While listening to the radio you can adjust volume, and search for new channels automatically.Also denk ich das es geht.
-
Normalerweise nutzen doch MMS und WAP verschiedene Datenkonten.
Das MMS Profil heist bei mir Vodafone MMS und fürs WAP heist es Vodafone WAP und nur bei dem habe ich die Passwortabfrgae eingeschaltet. -
Wurde hier schon gepostet.
-
Welche Firmware meinst du? Die R1CA021 gibt es schon eine ganze Weile für Eplus über SEUS.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Auch wenn das Verbreiten von ebay-Auktionen verpöhnt ist, aber DAS muss jetzt mal hier rein!Was doch so alles bei ebay irgendwann auftaucht.

Ist schlussendlich für 2500 £ rausgegangen.
-
Um zum nächsten Lied zu springen musst du eine der seitlichen Lautstärketasten gedrückt halten.
-
Das geht imho nur mit den Original Deskstands DSS 25 oder DSS 20.