ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Kann ich MEHRERE Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern?
Beim K800i geht es auf jeden fall. Ob es beim K750i auch so ist weis ich nicht mehr genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Kann ich MEHRERE Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern?
Beim K800i geht es auf jeden fall. Ob es beim K750i auch so ist weis ich nicht mehr genau.
Mit der Software My Phone Explorer geht das auch.
Verbinde dein Handy mit dem FMA.
Dort hast du unter View den Eintrag Phone Key Pad.
So kommst du auch ins Service Menü.
ZitatOriginal geschrieben von Arne66
WLAN problemlos stundenlang!
Welche Wlan Verschlüsselung hat es eigentlich? Wirklich nur WEP wie ich mal gelesen habe oder auch WPA.
Hast du schon mal einen Werksreset gemacht. Hatte bei meinem Z600 ein ähnliches Problem.
Hab ein paar Bilder mit der Kamera gemacht
und dann kam wieder die Meldung das ich Dateien löschen soll obwohl noch über 800 kb frei waren.
Also hab ich das ganze Handy zurückgesetzt und habe jetzt wieder den vollen Speicher. Habe Bilder und so aufs Handy geschickt bis es wirklich voll war und es hat es auch korrekt angezeigt.
Was für Wünsche und Vorstellungen habt ihr bezüglich Modelle oder Features für die nächste Generation von S/// Handy´s. Die bisher angekündigten Modelle werden ja hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen, aber danach....?
Meine Wünsche sind:
M600i Nachfolger mit WLAN, eventuell etwas größeres Display und Kamera (Kamera ist aber kein Muß)
High End Sliderphone mit besserer Kamera als das W850i, vielleicht so wie beim K800i
Eventuell auch ein Outdoor Handy, was halt etwas robuster ist.
Für den Nachfolger des K800i könnte ich mir auch WLAN vorstellen.
Welche Wünsche hättet ihr?
Vielleicht liest SE ja mit. ![]()
Musst du per GSM Code eingeben.
Klick
Das zweite Zeichen von links gibt an ob das Handy im UMTS Netz eingebucht ist.
Was für ein Theme verwendest du?
Sieht aus wie ein Tropfen vom O2 Theme.
Wechsel mal das Theme und schau ob das Zeichen immer noch ist.