Beiträge von andia24
-
-
Aber viele hier haben ihr Handy keine 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
ist ja auch nicht so tragisch oda? ich mein wenn man sich einmal für einen betreiber entschieden hat, dann wechselnd man ja nicht täglich oda?Aber wenn man sein Handy nach einiger Zeit bei Ebay oder so versteigern möchte, bekommst du sicher weniger für ein Handy mit Netlock und Branding als für ein freies.
-
Das hat ja auch lange genung gedauert.
Da kann man nur hoffen das der Spruch stimmt: "Was lange währt, wird gut"Dann wird es sicherlich eine Flut an Threads zum P990i hier geben.
-
Vorsichtig von unten wo der Spalt ist nach oben klappen. Der sitzt ziemlich stramm.
-
Die beim Service sehen das schon. Im Handy ist ein weiser Aufkleber der sich rosa verfärbt wenn er feucht wird. Der Aufkleber ist glaube am Akku.
-
Re: d750ii vibriert nur
ZitatOriginal geschrieben von Mrockt
..was kann das sein..Ich schätze es könnte am Wasser liegen.

-
Hast du mal den PC neugestartet oder das Handy aus und wieder eingeschaltet, ggf den Akku kurz entnehmen, das kann manchmal auch Wunder bewirken.
-
Klar geht das. Du brauchst allerdings das neue Ladegerät CST-75
welches einen durchgeschliffenen Anschluss für Zubehör wie Headset oder Datenkabel hat. Beim K800i ist das neue Ladegerät schon im Lieferumfang dabei.Nicht zu vergessen die Tischladestation CDS 60 mit 3 Anschlüssen für Ladegerät, Datenkabel und Headset.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
welchem memorystick soll ich mir denn für mein K800 zulegen? kann jmd. vielleicht mal nen link posten wo man die teile am günstigsten beziehen kann?danke

Da ins K800i nur der neue Memory Stick Micro M2 passt, musste du den kaufen.
Schau mal ins Werbeforum, da gibt es ein paar Angebote.