-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Einen solchen Adapter wird es nicht irgendwann geben, sondern den gibt es bereits :D. In jedem MS Micro Paket liegt ein solcher bei. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, den Micro in den alten (großen) Memory Stick Steckplätzen zu verwenden.
Bis jetzt gibt es doch für den neuen Micro nur Adapter für den großen alten Memory Stick. Als ich mein K800i noch nicht hatte, habe ich den Micro so in meiner Sony Digicam probiert.
Um den Micro in Duo Steckplätzen zu nutzen gibt es noch keinen Adapter oder hab ich was verpasst?

Kenne nur die Typen und Adapter.
Von links nach rechts,
Großer Memory Stick
Memory Stick Pro Duo mit Adapter auf großen Stick
Memory Stick Micro M2 mit Adapter auf großen Stick
Die Adapter waren jeweils dabei beim Kauf der Sticks.
-
Du hast auf dem Stick eine Datei namens PB_Backup.vcf
Wenn du sie so öffnest hast du nur den ersten Eintrag deines Telefonbuches.
Wenn du die Datei aber mit dem Editor öffnest siehst du das alle Kontakte drin sind.
-
um alle Kontakte auf den Memory Stick zu sichern gehst du so vor:
Kontakte > Neuer Kontakt, rechte Displaytaste für Optionen > Erweitert >
Sicherung auf M.S.
-
Mach doch mal ne Anfrage im Werbeforum.
Habe auch meinen Original Vodafone Vertrag verlängert und ein freies Gerät erhalten.
-
Hast du mal die Suche benutzt?
Klick
-
Du musst dir den Flashplayer mit dem IE installieren. Wenn du die Seite mit Firefox aufrufst wird eine andere Version installiert mit der SEUS nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ein gelöschtes Foto kann man wohl nicht wieder herstellen?!
Hier wurde schon mal ein Tool besprochen um Bilder wiederherzustellen. Ist für den Memory Stick, weis nicht ob das auch beim internen Speicher geht.
Ansonsten mal PC INSPECTOR™ smart recovery probieren.
klick
-
Mach doch mal ne Anfrage im Werbeforum, habe ich auch gemacht.
Habe ein Original VF VVL gemacht und ein freies Gerät bekommen.
-
Mir ist kein anderer Player bekannt.
-
Wie startest du die Videos? Im Dateimanager oder im Videoplayer?
Beim K800i kann ich mit dem Joystick spulen wenn ich die Videos im Videoplayer starte, aus dem Dateimanager geht es nicht.
Weis nicht ob es beim 750i auch so geht.