Die Anzeige kommt bei allen SE Handy erst bei den letzten 20 Zeichen einer SMS.
Beiträge von andia24
-
-
Hast du mal mit My Phone Explorer deinen SMS Speicher überprüft. Da bekommst du angezeigt wieviel du auf SIM bzw. im Handy speichern kannst.
-
Schau mal hier , da in den Posts von Mickey09 findest du zumindest die Töne 2 und 5. Vielleicht hat er auch die andren, musst ihn mal anfragen.
-
Auf der SE Homepage gibt es eine nette Funktion namens Telefone vergleichen.
Dort findest du vieles über beide Handys und kannst sie selber vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Den hab ich natürlich drauf...Welchen hast du drauf? Wenn ich mich richtig erinnere musst du den Macromedia Flashplayer mit dem IE installieren und nicht mit einem anderem Browser.
-
HAst du eventuell mal einen anderen Browser genommen zum Downloaden. Vielleicht liegt es ja daran das eine andre Datei geladen wird. Habe Firefox und es klappt.
-
Was für eine Datei hast du runtergeladen?
Wenn ich auf se-handy-world.de gehe, und dann unter Anwendungen den Converter für das K800i anklicke, erhalte ich die Datei Converter-W900i.jar
-
Die Datei die du dort runterlädst ist doch eine .jar.
Diese kopierst in den Ordner Andere. Dann kannst du die Anwendung im Dateimanager > Andere installieren. -
Wenn man einen wiederkehrenden Termin hat und einen davon, der in der Vergangenheit ist, löschen möchte, so geht das nicht, es wird die komplette Serie gelöscht.
-
Soll nicht das W850i auch eine Led haben?