Auf der SE Homepage gibt es eine nette Funktion namens Telefone vergleichen.
Dort findest du vieles über beide Handys und kannst sie selber vergleichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der SE Homepage gibt es eine nette Funktion namens Telefone vergleichen.
Dort findest du vieles über beide Handys und kannst sie selber vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Nightdriver
Den hab ich natürlich drauf...
Welchen hast du drauf? Wenn ich mich richtig erinnere musst du den Macromedia Flashplayer mit dem IE installieren und nicht mit einem anderem Browser.
HAst du eventuell mal einen anderen Browser genommen zum Downloaden. Vielleicht liegt es ja daran das eine andre Datei geladen wird. Habe Firefox und es klappt.
Was für eine Datei hast du runtergeladen?
Wenn ich auf se-handy-world.de gehe, und dann unter Anwendungen den Converter für das K800i anklicke, erhalte ich die Datei Converter-W900i.jar
Die Datei die du dort runterlädst ist doch eine .jar.
Diese kopierst in den Ordner Andere. Dann kannst du die Anwendung im Dateimanager > Andere installieren.
Wenn man einen wiederkehrenden Termin hat und einen davon, der in der Vergangenheit ist, löschen möchte, so geht das nicht, es wird die komplette Serie gelöscht.
Soll nicht das W850i auch eine Led haben?

Letztens gab es für E Plus noch nichts neues. Hab es dann einfach angemalt ![]()
Ältere SEUS Versionen werden dir nichts nutzen, da sie sich automatisch aktualisieren.
Ja, wenn der Akku leer ist,blinkt da die kleine LED. Glaube auch wenn man im Servicemenü den Beleuchtungs und LED Test einschaltet.
Die IR Led siehst du nicht, nur wenn du sie einschaltest und mit einer Digicam draufschaust leuchtet es blau.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Welche einstellungen sind im gerät drin von o2 danke mal gruß achim
Laut hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hosch309
hey meilow,
- startbildschirm änderbar, endbildschirm nicht. o2 datein nicht löschbar
- o2 theme nicht löschbar
- wap/mms einstellungen vorhanden, allerdings sind die java einstellungen auf das WAP profil verlinkt, macht probleme bei manchen javaprogrammen zb. opera mini... muß auf die internet APN geändert werden.
- startseite vorhanden, nicht änderbar (nicht 100% sicher, keine möglichkeit gefunden)
- icons im menü unverändert bis auf o2 active symbol oben links.
- o2 sms ton und klingelton vorhanden, voreingestellt, änderbar, löschbar
hosch