Wenn man einen wiederkehrenden Termin hat und einen davon, der in der Vergangenheit ist, löschen möchte, so geht das nicht, es wird die komplette Serie gelöscht.
Beiträge von andia24
-
-
Soll nicht das W850i auch eine Led haben?

-
Letztens gab es für E Plus noch nichts neues. Hab es dann einfach angemalt

Ältere SEUS Versionen werden dir nichts nutzen, da sie sich automatisch aktualisieren.
-
Ja, wenn der Akku leer ist,blinkt da die kleine LED. Glaube auch wenn man im Servicemenü den Beleuchtungs und LED Test einschaltet.
Die IR Led siehst du nicht, nur wenn du sie einschaltest und mit einer Digicam draufschaust leuchtet es blau.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Welche einstellungen sind im gerät drin von o2 danke mal gruß achimLaut hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hosch309
hey meilow,- startbildschirm änderbar, endbildschirm nicht. o2 datein nicht löschbar
- o2 theme nicht löschbar
- wap/mms einstellungen vorhanden, allerdings sind die java einstellungen auf das WAP profil verlinkt, macht probleme bei manchen javaprogrammen zb. opera mini... muß auf die internet APN geändert werden.
- startseite vorhanden, nicht änderbar (nicht 100% sicher, keine möglichkeit gefunden)
- icons im menü unverändert bis auf o2 active symbol oben links.
- o2 sms ton und klingelton vorhanden, voreingestellt, änderbar, löschbarhosch
-
zu 1. Wenn man angerufen wird, kann man die seitliche Lautstärketaste drücken um das Klingeln abzustellen.
zu 2. geht meines wissens nicht
zu 3. die Anzeige der verbleibenden Zeichen beginnt erst ab 20 Zeichen runter zu zählen.
-
Re: Re: k800i als Lampe benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Rötliches Licht? Hat das K800i eine rote LED auf der Rückseite? Hab ich noch nirgends gelesen.Doch,das ist die Autofocus Hilfs LED.
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Also ist das Treiberpaket bei dem Download der PC-Suite gleich mit dabei?OK.
Ja, wenn man die PC Suite von der SE Seite läd, ist ein Extra Treiberpaket mit dabei.
-
Sind denn alle Treiber korekkt installiert? Bei mir wurden anfangs auch nicht alle installiert und hatte fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. Musste dann ein paar nachinstallieren. Seit dem läuft es. Hab die PC Suite inklusive Treiberpaket von der SE Homepage geladen.