Beiträge von andia24

zu 1. Wenn man angerufen wird, kann man die seitliche Lautstärketaste drücken um das Klingeln abzustellen.

zu 2. geht meines wissens nicht

zu 3. die Anzeige der verbleibenden Zeichen beginnt erst ab 20 Zeichen runter zu zählen.

Re: Re: k800i als Lampe benutzen?

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Rötliches Licht? Hat das K800i eine rote LED auf der Rückseite? Hab ich noch nirgends gelesen.

Doch,das ist die Autofocus Hilfs LED.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also ist das Treiberpaket bei dem Download der PC-Suite gleich mit dabei?

OK.

Ja, wenn man die PC Suite von der SE Seite läd, ist ein Extra Treiberpaket mit dabei.

Sind denn alle Treiber korekkt installiert? Bei mir wurden anfangs auch nicht alle installiert und hatte fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. Musste dann ein paar nachinstallieren. Seit dem läuft es. Hab die PC Suite inklusive Treiberpaket von der SE Homepage geladen.

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Gibt es schon eine Tastenkombination für das K800i, um die Firmware abzufragen und um in das Servicemenü zu gelangen?

Danke !!

Ist die selbe Tastenkombination wie bei allen andren SE´s.
    Oder im Menü unter Einstellungen > Software Update

Re: Re: Headset K800i

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das Headset ist ganz einfach. Ruf-Annahme-Taste, sonst nix.

Wegen Alternative einfach mal bei Ebay schauen, sind nicht all zu teuer...

Eventuell wäre das hier was für dich. Hat allerdings kein Display.

Toni1980: Das K800i hat auch den Updateservice Over the Air. Müsste also auch ohne Kabel gehen. Hab es aber noch nicht probiert.

Re: eplus-branding

Zitat

Original geschrieben von jesper_11
    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, das Bertreiberlogo beim Einschalten zu beseitigen??? Bitte um PN wegen Forenregeln...

VG
    Jesper

Die Einschaltanimation kannst du ändern unter Menü > Einstellungen > Bildschirm > Startbildschirm.

Nur die zum Ausschalten kannst du nicht ändern.

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?

Zusätzlich steht sie auch im Menü unter Einstellungen > Update Service > Softwareversion