Beiträge von andia24

Re: eplus-branding

Zitat

Original geschrieben von jesper_11
    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, das Bertreiberlogo beim Einschalten zu beseitigen??? Bitte um PN wegen Forenregeln...

VG
    Jesper

Die Einschaltanimation kannst du ändern unter Menü > Einstellungen > Bildschirm > Startbildschirm.

Nur die zum Ausschalten kannst du nicht ändern.

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?

Zusätzlich steht sie auch im Menü unter Einstellungen > Update Service > Softwareversion

Zitat

Original geschrieben von q173242
    Nur wenn ich im Dateimodus etwas überspielen will, tut sich gar nichts. Das Handy schaltet auf Dateimodus um und nichts passiert, es wird nichts erkannt.

Wenn das Handy im Datenmodus angeschlossen ist, schau mal in die Systemsteuerung ob da fehlerhafte Einträge im GErätemanager sind und installiere die Treiber nach. Hat bei mir am Anfang auch nicht sofort funktioniert.
    Habe mir die neuere Software von der SE Homepage geladen. Da sind auch die Treiber nochmal dabei.

Zitat

Original geschrieben von nilz
    die meinten zu mir, generell würden keine SE Geräte gebrandet....

Haha, der war gut.

Wer hat das denn gesagt? Doch nicht etwa VF.

Welchen Modus nutzt du? Telefon oder Datei modus?

Komme im Dateimodus beim Upload aufs Handy auf über 400 kb/s (Stick) und knapp 400 kb/s (Intern) und beim Download vom Handy auf über 500 kb/s(Stick) und knapp 500 kb/s (intern).

Zitat

Original geschrieben von wo359
      andia24

wo hast du deine ruftöne abgespeichert? telefon oder memorystick? ich habe nämlich meine alle am telefon, da ich (noch) keinen stick habe, und ich befürchte, dass das damit zusammenhängt. ich kann machen was ich will, es kommt immer der standardrufton!!

lg wolf

Habe alle Ruftöne im Handyspeicher und dann halt dem jeweiligen Kontakt zugeordnet. Funzt ohne Probleme.