In der PC Suite ist ein komplettes Treiberpaket mit enthalten.
Beiträge von andia24
-
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Nur wenn ich im Dateimodus etwas überspielen will, tut sich gar nichts. Das Handy schaltet auf Dateimodus um und nichts passiert, es wird nichts erkannt.Wenn das Handy im Datenmodus angeschlossen ist, schau mal in die Systemsteuerung ob da fehlerhafte Einträge im GErätemanager sind und installiere die Treiber nach. Hat bei mir am Anfang auch nicht sofort funktioniert.
Habe mir die neuere Software von der SE Homepage geladen. Da sind auch die Treiber nochmal dabei. -
Zitat
Original geschrieben von nilz
die meinten zu mir, generell würden keine SE Geräte gebrandet....Haha, der war gut.
Wer hat das denn gesagt? Doch nicht etwa VF.

-
Ja, die Software findest du auf der HP. Dein Handy auswählen und dann unter Gesamte Unterstützung (unten links) und dann Sony Ericsson Aktualisierungsservice.
-
Hat jemand ein Flashtheme für das K800i gefunden? Mich würde interessieren wie es aussieht.
-
Welchen Modus nutzt du? Telefon oder Datei modus?
Komme im Dateimodus beim Upload aufs Handy auf über 400 kb/s (Stick) und knapp 400 kb/s (Intern) und beim Download vom Handy auf über 500 kb/s(Stick) und knapp 500 kb/s (intern).
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
andia24wo hast du deine ruftöne abgespeichert? telefon oder memorystick? ich habe nämlich meine alle am telefon, da ich (noch) keinen stick habe, und ich befürchte, dass das damit zusammenhängt. ich kann machen was ich will, es kommt immer der standardrufton!!
lg wolf
Habe alle Ruftöne im Handyspeicher und dann halt dem jeweiligen Kontakt zugeordnet. Funzt ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
BIG BUG :-/ :den kontakten können ruftöne zugeordnet werden, werden jedoch NICHT wiedergegeben. stattdessen kommt der standardrufton! :flop:
kann das jemand bestätigen?lg wolf
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt das.
-
Steht im Servicemenü unter Softwareinfo ob es EU2 oder EU5 ist.
>*<<*<*
-
Ich nutze auch die aktuellste von der SE Seite mit den Treibern von dort.
Und damit läuft alles ohne Probleme.