-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Liegt's am internen Speicher, oder ist es ein Fehler?
Wahrscheinlich liegt es dann wirklich am internen Speicher, habe im Handy einen Memory Stick.
Hat schon jemand einen Menüpunkt gefunden, wo man, wie beim K750i, einstellen kann was passiert wenn man die Musiktaste drückt.
Jetzt startet das was als letztes aktiviert war.
-
Hast du auch alle Treiber für das Kabel installiert? Bei mir ging es anfangs auch, musste in der Systemsteuerung zweiTreiber nachinstallieren vom Kabel. Jetzt funzt der Datei und der Telefonmodus mit Kabel ohne Probleme.
-
@ der_blub
Bei mir werden die Bilder weiter durchnummeriert, auch wenn ich alle Bilder auf dem Stick gelöscht habe.
Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das man die Frontkamera für nichts andres nutzen kann.
-
1. + 2. Nach einer Weile kommt im Stand By eine Stromsparuhr. Dort werden auch SMS oder Anrufe angezeigt. Akku und Netzstärke wird nicht angezeigt. Die Uhr lässt sich aber auch ohne Beleuchtung recht gut ablesen. Wenn man sie abschaltet geht das Display aus.
3. Habe weder beim K750i noch beim K300i Probleme mit dem Joystick.
4. Tastensperre gibt es natürlich auch, automatisch oder manuell.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Watt?
Also: Telefon ist sichtbar und die sonstige Kommunikation mit dem PC klappt ja auch.
Ich kann via Object Push usw Dateien austauschen. Auch die Sync von WIDCOMM klappt mehr oder weniger (er lässt einige Namen weg).
Also: Alles klappt (auch serial port) - nur die PC Suite findet kein Telefon.
Welchen ComPort hat denn der Serial Port bei Bluetooth.
Dann geh in Systemsteuerung -> Telefonmonitoroptionen
und aktiviere bei den ComPorts den der bei BT Serial Port benutzt wird.
-
Oder im Servicemenü auf Blitz entladen gehen, da kannst du auch testen ob er geht.
-
Hast du in den Telefon Monitoroptionen auch die entsprechenden ComPorts eingestellt.
Mit Kabel hat es bei vorhin ohne Probleme geklappt.
Bluetooth hab ich noch nicht probiert.
-
Hab ich nen :gpaul: oder kann man im Dateimodus keine der Original SE Themes und Klingeltöne etc. finden. Bei mir werden nur die angezeigt, die ich selber auf das Handy kopiert habe.
Hat jemand ein Flashtheme dafür?
Mich würde interesieren wie es aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sport_TDCI
Unterschiede sind kaum vorhanden ...
Das W850i hat aber im Gegensatz zum W810i UMTS.
Ist schon ein Unterschied.
-
Bei Amazon steht nur bei der 1GB Variante dabei:
Mikroadapter im Lieferumfang enthalten: Mit Hilfe des Adapters, der so groß ist wie ein Standard Memory Stick™, können Benutzer Daten an Memory Stick PRO-kompatible Geräte übertragen.
Bei der 512MB Version haben sie es wohl vergessen zu schreiben,dabei ist auf jeden fall einer.