Offizielle Vorstellung K800i

• Hiho

Gerade gefunden, dass es auch zeitbasierte tarifoptionen gibt.

2h z.b für 10€.

Denke mit 2h würde ich vorerst mal klar kommen und jede weitere 10min kosten 1,90€. Wird besser sein wie 5MB oder 30MB.

Mal überlegen!

Danke

Tschau

• Frage

Hallo Zusammen, sorry die echt dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, das das Zeichen "RSS" das links oben auf dem K800i orange hinterlegt ist mit grünen Häckchen bedeuten soll? (Ungebrandetes Modell)

Gibt es schon eine Tastenkombination für das K800i, um die Firmware abzufragen und um in das Servicemenü zu gelangen?

Danke !!

• das kommt von den Seiten die Du im RSS Reader hinterlegt hast... sieh mal unter Nachrichten :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Gibt es schon eine Tastenkombination für das K800i, um die Firmware abzufragen und um in das Servicemenü zu gelangen?

Danke !!

Ist die selbe Tastenkombination wie bei allen andren SE´s.
    Oder im Menü unter Einstellungen > Software Update

• Wer setzt denn das K800i schon im T-Mobile Netz ein? Lassen sich alle Dienste von t-zones nutzen oder gehen die noch gar nicht? eMaileinstellungen und so kann man ja vom K750i übernehmen...bloß Bilder wirds halt für die t-zones nicht geben, oder?

PS: Hab jetzt auch bestellt
    :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Richtig, der User-Agent des K800i ist wohl noch nicht im T-Zones-Server eingetragen. Das wird sich aber mit Sicherheit ändern.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, hab mein K800i auch endlich in Betrieb nehmen können und habe auch gleich folgende Fragen/Probleme:

Das Handy wird bei mir am PC nicht erkannt, wenn ich es per USB Kabel verbinde - das bedeutet ich kann auch nicht auf "Auswerfen" klicken, damit ein gefahrloses Trennen des Telefons vom PC möglich ist. Treiber hab ich installiert - die Software ebenfalls, sowohl die von der HP als auch von der CD. Jedesmal kamen aber diverse Fehlermeldungen.

Was kann ich jetzt tun? Ich möchte eigentlich nicht immer die Speicherkarte rein- und rausschieben, damit ich an meine Lieder und Fotos komme :rolleyes:

• THWS was ist mit Bluetooth... bei mir gabs auch Ärger mit USB über Bluetooth läuft es astrein. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• kauf doch einen bekommst ja schon für 10 Euro und läuft super bequem - finde ich zumindest. Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!