Beiträge von andia24

    Weis nicht ob es schon irgendwo stand, aber auf der SE Homepage ist jetzt das K610im online.


    Weis nicht was der Unterschied ist, das einzigste was ich bisher gefunden habe ist, das das K610im wohl i-mode hat.


    Klick

    Hat jetzt nichts direkt mit Handy´s zu tun aber es geht ja fast darum.


    Irgendwie scheint Firefox (1.5.0.4) Probleme mit der SE Homepage zu haben.
    Wenn ich auf der Handyübersichtseite ein Handy mit dem Mausrad anklicke um es im Hintergrund zu öffen wird die Seite nicht komplett geladen.
    Es fehlt die Hälfte und man kann nicht runterscrollen.



    Wenn ich es normal anklicke und die Seite beim Laden offen ist, wird die Seite komplett geladen und man kann auch scrollen.



    Wenn ich aber runterscrolle und auf das unten abgebildete Zubehör klicke, springt die Seite wieder ganz nach oben. Auf allen meinen 3 Rechnern ist es so.
    Mit Opera funktioniert alles.
    Wie ist es bei euch?



    Bitte in die richtige Kategorie verschieben wenn es nicht passt.

    Imho wird nur die Zeit angezeigt, bei der die SMS beim Empfängerhandy angekommen ist, oder wenn das Handy halt 2-3 Tage aus war bekommt man die Meldung das die SMS nicht zugestellt wurde.
    Wenn sie der Empfänger liest erfährst du nicht.

    Man weis dann nicht nur wann die SMS angekommen ist sondern auch ob sie angekommen ist. Wenn der andre zwei Tage sein Handy aus hat wird die SMS gelöscht ohne das er sie bekommt.
    Kosten tut es nix.

    Guckst du hier


    Dann klickst du auf das entsprechende Telefon und gehst in die Technischen Daten.
    Bei einigen wie zum Beispiel k750i K800 etc steht USB-Massenspeicher.


    Aber bei den günstigen um 100 Euro wird es wohl nicht gehen.
    Ich glaub das günstigste mit USB-Massenspeicher ist das Z530i für rund 150€.