Imho wird nur die Zeit angezeigt, bei der die SMS beim Empfängerhandy angekommen ist, oder wenn das Handy halt 2-3 Tage aus war bekommt man die Meldung das die SMS nicht zugestellt wurde.
Wenn sie der Empfänger liest erfährst du nicht.
Beiträge von andia24
-
-
Man weis dann nicht nur wann die SMS angekommen ist sondern auch ob sie angekommen ist. Wenn der andre zwei Tage sein Handy aus hat wird die SMS gelöscht ohne das er sie bekommt.
Kosten tut es nix. -
Guckst du hier
Dann klickst du auf das entsprechende Telefon und gehst in die Technischen Daten.
Bei einigen wie zum Beispiel k750i K800 etc steht USB-Massenspeicher.Aber bei den günstigen um 100 Euro wird es wohl nicht gehen.
Ich glaub das günstigste mit USB-Massenspeicher ist das Z530i für rund 150€. -
Was wird in der Systemsteuerung angezeigt wenn das Handy angeschlossen ist?
Wurden die Treiber korekkt installiert?
Eventuell auch mal das Handy kurz ausschalten und Akku raus, das kann auch Wunder bewirken. -
Ich glaube das Original KFZ Ladegerät von SE hat einen durchgeschliffenen Anschluß wo man zusätzlich ein Headset anschließen kann.
-
-
Da das K310i laut SE Homepage den neuen Fastport und das K300i den alten Connector braucht man verschiedene Kabel.
-
Bei mir geht das update auch nicht. Mittlerweile ist auf der Seite der Eintrag E Plus auch wieder entfernt worden.
-
Hier ein paar Bilder der VF Version. :flop:
Man beachte auch die veränderte Tastenbelegung mit rotem und grünem Hörer statt Activity und Wap. -
Zitat
Original geschrieben von scream2112
Gibt es eigentlich mittlerweile Anzeichen dafür, dass das Handy eher gegen Mitte oder sogar Ende des Quartals rauskommt?
Oder vielleicht auch garnicht mehr dieses Quartal?IMHO war beim W850i immer von Quartal 3 die Rede.

Laut hier soll es im September kommen.