Die Raute Taste eine Weile gedrückt halten und dann nach ganz unten auf 123 stellen.
Oder einfach die Taste mit der Zahl lange drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Raute Taste eine Weile gedrückt halten und dann nach ganz unten auf 123 stellen.
Oder einfach die Taste mit der Zahl lange drücken.
Was mir aber an dem Bild auffällt: Beim W900i steht Bald im Angebot.
Gibt es das in der Schweiz noch nicht? :confused:
Wenn man aber auf das Handy klickt und dann unter Technische Daten schaut, steht da immer noch "Bald im Angebot"
Was mich in Bezug auf das Navipad interressiert ist welche Farbe die Led der beiden Varianten haben. Hat das weiße Handy orange LED und das schwarze die blauen oder die orangen und die blauen LED in beiden Handy´s. :confused:
Da ich noch nie ein Slider hatte mus ich mal die dumme Frage stellen ob man zum Telefonieren das Handy aufschieben muß oder es auch so geht wie bei den Swivel Modellen. ![]()
Ja hatte auch die Umfrage.
Aber das mit dem Branding hab ich vergessen zu schreiben.
Hätte ich auch machen sollen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
noch einfacher würde auch das CDS-60 gehen, das hat drei separate Anschlüsse für Audio, Datenkabel und Stromversorgung..
Würde gehen, aber er will es ja im Auto haben.
Für zuhause gibt es ja bald so ein Ladegerät mit durchgeschliffenen Anschluss. Klick
Das Original KFZ Ladekabel CLA 60 hat so einen ähnlichen Anschluss von der Form her. Ob er durchgeschliffen weiß ich nicht. Vielleicht hat Ihn jemand und kann was sagen.
Edit: Bei einem Ebay Angebot des CLA 60 steht "Verwendbar auch in Verbindung mit Portabler Freisprecheinrichtung"
MMS werden doch eigentlich nur über GPRS übermittelt meiner Meinung nach.
Hab bei mir auf "Nur GSM" gestellt und wenn ich eine MMS verschicke erscheint automatisch das Dreieck.
Eine aktive kostenpflichtige GPRS Verbindung erkennst du an der besagten Weltkugel.
Das Dreieck zeigt glaube nur an ob GPRS verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Sieht ganz danach aus, wäre ja auch nicht das erste Mal, das SE solche verbaut (P9xx, Z600, T39m, usw.). Finde ich ganz praktisch das Feature.
Deswegen frage ich ja auch ![]()