Beiträge von andia24

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    WOW wie heißt denn dieses teil

Kann man das kaufen?

Das ist ein sehr alter Prototyp von SE. Kaufen wird man den sicher nicht können.

BTT: Was ist das auf diesem Bild, oberhalb des M des Memory Stick. Ist das eine Netz/Akku LED?

Ja stimmt, jetzt hab ich es auch gelesen. :top:
    Hatte wohl ein Problem mit meinem Browser, es stand nur da Komplettes Walkman®-Kit. Ich konnte nicht weiter runterscrollen deshalb hab ich es vorher nicht gefunden.

Aber mich wundert das sie jetzt wieder den Duo einbauen :confused:

Ganz sicher, das W850i wird mein neues Handy :D

Hat jemand was gefunden was nun für eine Speicherkarte dabei ist. :confused:

Laut hier 1GB M2 in Box. :top:
    Auf der SE Homepage steht jedoch nur was von Memory Stick Pro Duo aber ohne Angabe einer Größe.

Hab die Bilder auch schon hier gesehen. Angeblich soll es ja ein Slider sein.

Interressant ist auch der Link

Bei uns heist die VF Variante V600. Wenn du auf die rechte Soft Key Taste drückst baut sich dann eine Vodafone Wap Verbindung auf oder?

Eine Möglichkeit das zu verhindern ist, das du bei der Verbindung die Passwortabfrage einschaltest.

Zweite Möglichkeit: Entbranden

Wenn er ihn nicht geändert hat, müsste es ja mit der 0000 gehen und dann zum bestätigen auch der linke Softkey.

Also nochmal die genaue Reihenfolge

Mitte des Steuerrades druecken --> # --> 9 --> 2 --> linker Softkey --> Gerätecode (0000 im Werkszustand) --> linker Softkey

Ob dann noch eine Abfrage kommt weis ich nicht, probieren werde ich es nicht. :D

Ja die Reihenfolge stimmt. Weis aber nicht ob man den Gerätecode eingeben muß zur Sicherheit oder ob es so geht. :confused:

Das ist dann das Teil was beim Andrücken des Autofocus rot leuchtet?

Ist bei den meisten Digicams mit Autofocus glaube so.
    Bei meiner Sony Cybershot ist es so.

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Hierzu kann ich sagen, dass das K800 keine LED-Leuchte mitbringt. Diese ist ja auch schon beim K750 eigentlich dazu da gewesen, um bei Fotos auszuleuchten, nicht um auch eine Taschenlampe dabei zu haben.
    Nun ist der Blitz eine sehr sinnvolle Weiterentwicklung, aber der angenehme "Nebeneffekt" der LED-Leuchte ist nun dahin.

Echt? Hat das K800 wirklich keine Foto LED mehr?
    Das wäre sch.. ade.

Hatte immer gedacht das der Runde Punkt rechts beim Blitz eine Led ist. :confused: Was ist das dann?