audio-adapter und ladegerät gleichzeitig am K750

• Hallo,

ich möchte mein K750 (das im HCH-60 Fahrzeughalter steckt) gern gleichzeitig aufladen und über einen Audio-Adapter wie z.B. MMC-60 an das Auto-Radio anschließen.

Gibt es dazu ne einfache Möglichkeit (z.B. eine Fast-Port Y-Kabel), ohne dass ich mir gleich ne komplette Freisprecheinrichtung wie das HCA-60 kaufen muss? Das HCA-60 ohne Freisprecheinrichtung würde z.B. meine Wünsche ziemlich gut erfüllen.

Dirk

• Für zuhause gibt es ja bald so ein Ladegerät mit durchgeschliffenen Anschluss. Klick

Das Original KFZ Ladekabel CLA 60 hat so einen ähnlichen Anschluss von der Form her. Ob er durchgeschliffen weiß ich nicht. Vielleicht hat Ihn jemand und kann was sagen.

Edit: Bei einem Ebay Angebot des CLA 60 steht "Verwendbar auch in Verbindung mit Portabler Freisprecheinrichtung"

• noch einfacher würde auch das CDS-60 gehen, das hat drei separate Anschlüsse für Audio, Datenkabel und Stromversorgung..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    noch einfacher würde auch das CDS-60 gehen, das hat drei separate Anschlüsse für Audio, Datenkabel und Stromversorgung..

Würde gehen, aber er will es ja im Auto haben.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Würde gehen, aber er will es ja im Auto haben.

Ja genau,
    wenn das Auto-Ladegerät wirklich einen kaskadierten Fast-Port hätte, wär das perfekt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• So, habe grade nochmal die Suchfunktion zum Thema CLA 60 benutzt und siehe da, der Fast-Port ist tatsächlich durchgeschliffen: perfekt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!