Also beim K750i ist es auf jeden Fall möglich. Habe ein Profil erstellt mit Rufumleitung auf mein Z600 was ich bei der Arbeit benutze.
Beiträge von andia24
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonbon2k5
edit: noch ne frage: kann ich beim k750i währrend des musik hörens auch sms schreiben unn in kalender gehen unn so?Ja ist problemlos möglich Bilder zu machen, SMS zu schreiben etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
nur um die Handynummern sowie um meine Termine wehre es sehr schade! Aber die würden ja nur die Hardware tauschen oder?Ich weis nicht ob es geht wenn du in dein Handy eine Karte ohne PIN Abfrage einlegst. Eventuell kannst du dann die Daten sichern.
PS: Bei mir ist der Indikator am Akku leicht pink, aber zum Glück läuft das Handy ohne Probleme :top:
-
Ich glaube das Signal bei Kalendererinnerungen kann man garnicht einstellen :confused:
Das Alarmsignal was du einstellen kannst betrifft nur den "Wecker"
-
Ich glaube das mit der ansteckbaren Kamera gibt es noch länger.
Beim T68i gab es die MCA 20.
Die ältere Version MCA 10 gab es noch direkt von Ericsson fürs T39m usw.
KlickDa dort noch was von DM Preisen steht muss es wohl schon 2001 gewesen sein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
erst hat S/// das walkman handy rausgebracht, dann das cybershot handy...mal abwarten wann das erste vaio handy mit 3GHz mobilprozessor und 15'' display rausbringt! :pVielleicht heist die P-Serie irgendwann Clie oder wie die Sony PDA´s heißen.

-
Hast du das Handy mal aus und wieder eingeschaltet?
Hatte bei meinem K750i auch manchmal das Problem das es nicht erkannt wurde.
Nach dem neu einschalten ging es meistens wieder. -
Kenne mich zwar mit Musicload nicht so aus, aber ich glaube die Dateien sind ja WMA mit Lizenzen und ich glaube nicht das das Handy damit umgehen kann.
-
Hier ist eine andre von SE. Kostet aber 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von ne0nLi6ht
wäre ja auch unsinnig, denn wieso würde es walkman handy heißen wenn mann seine eigenen mp3s nicht drauf hören kann?Hören war ja auch kein Problem so weit ich weiß, aber man konnte sie nicht als Klingelton einstellen.