Beiträge von andia24

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Interessant: Eldar schreibt im zweiten Teil des Reviews:

... in the near future a product with an integrated camera, based on M600/W950i may appear on the market, because there is already a slot for a camera module in the handset’s shell.

Klingt interessant und vielversprechend. Unter "near future" verstehe ich nicht erst 2007.

Das hoffe ich auch, das ist etwas was mir an dem Geräte fehlt. Eine Kamera und WLAN und es ist gekauft. :top:

Wenn es schon das Cyber-Shot Logo trägt dann fehlt meiner Meinung nach ein Feature,oder ich habe es überlesen.
    Und zwar das man das Handy per Kabel an den Fernseher anschließt um die Bilder dort anzuschauen. Bei meiner Sony Cyber-Shot und den meisten Cams geht das.
    Das ist etwas was noch fehlen würde.

Extra den Media Viewer kaufen würde ich mir dafür nicht.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Welches Modell das genau ist, weiß ich nicht, war aber bei allen Handys am SE Stand. Es wird auch zum Lieferumfang des P990 gehören.

Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen oder bei SE anfragen ob dies eine neue Version ist die es auch so zu kaufen gibt.
    Könnte mir schon vorstellen das größere, schwerere Handy in der normalen CDS 60 "umfallen" könnten.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Wenn man was macht, wo ein "Ladebalcken" angezeigt wird fehlt der "Boppel" der von Links nach Rechts läuft

Hast du mal das Design neu eingestellt. Glaube mal gelesen zu haben, das das nach einem Update sein könnte das der Balken fehlt.