Beiträge von andia24

Zitat

Original geschrieben von tabo
    gibt ja leute die sagen ich muss es beim erscheinen kaufen, denn nach paar wochen ist es wieder veraltet ;-)

Ist nicht heutzutage, wenn es erscheint, alles schon veraltet. :D

Eine (teure) Wap Verbindung hast du erst wenn du oben in der Systemleiste eine kleine Weltkugel eingeblendet hast. Das ist das Zeichen für eine Verbindung.
    Ich habe in meiner Wapverbindung die Passwortabfrage aktiviert. Das hat den Vorteil das man sich nicht ausversehen ins Wap einwählt. Da man den Verbindungsaufbau noch extra bestätigen muß.

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    das hilft mir aber nicht weiter oder weisst du genau unter welchem der 100000 verzeichnisse die kontakte geordnet stehen?

danke trotzdem

Wenn ich die Sicherung meines P800 entpackt habe, war dann immer eine txt datei als Index vorhanden wenn ich mich recht erinner. Da stand jede Datei mit dem richtigen Namen da, wie sie in der Sicherung heist und in welchem Verzeichnis sie ist.
    Habe das P800 aber schon lange nicht mehr und weis nicht ob das immer noch so ist.

O2 Bookmarks ist das das 2 Symbol?
    Bei Eplus heist das Internetdienste. Damit öffnet sich der Browser. Das was da kommt man meines wissens nicht ändern. Auser man lässt es debranden dann kommt eine Seite von SE. Man ist aber noch nicht im WAP.

Wenn du jetzt auf mehr gehst hast du einen Eintrag Vodafone Live oder so.
    Wenn du darauf geht kommst du ins WAP. Dann hast du eine kleine Erdkugel oben in der Symbolleiste.

Mein K750i hat ein E Plus Branding und ich nutze auch Vodafone.
    Habe mir ein Lesezeichen mit der Vodafone Wap Seite angelegt und starte die direkt aus dem Aktivity Menü.

Aber unter Optionen > Verbindungen > Internet-Profile > Vodafone WAP GPRS > mehr > Erweitert > Homepage wechseln müsstest du die auch ändern können.

Dann hast du im Browser unter mehr einen Eintrag Vodafone Live

Haben die das vielleicht mit dem W 800i verwechselt?
    Ich glaube nicht das es schon raus ist.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Falsche Info - es kommt frühestens in 4 Wochen.

aber 4 Wochen würde ja nicht schlecht klingen.

Zitat

Original geschrieben von Shanghaiboy
    Aber wieso fragen dennoch einige Mitbürger, ob SEUS für beide handytypen seien???

Das weiß ich auch nicht, auf der SE Seite setht doch eigentlich groß dabei für welche Handys das Updateprogramm geeignet ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Shanghaiboy
    zwischen dem K750I und dem W800I ist der kleine Unterschied nur, dass dasd K750I keine richtigen Walkman hat. Die Firmware sowie die Hardware sind zu 99% gleich...

Das ist ja was ganz neues. :D

Das hat hier sicher noch keiner gewusst. :cool: