-
Man sollte hier im Forum mal eine Umfrage machen, wieviele Leute mit der neuen Software das Problem haben und wieviele nicht.
Ich habe die R1AA008 auf meinem K750i und keinerlei Problem beim Telefonieren.
Ich kann den Gesprächspartner deutlich verstehen und er mich auch. :top: :top:
Habe ein E Plus Gerät. Beim Kauf hatte es R1J002. Danach mit dem alten Updatetool update auf R1N035 und im Dezember mit dem neuen auf R1AA008.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
ok danke für die klärung
andia24: ja das ist klar, ich war nur etwas überrascht, dass diesmal die hörmuschel so üppig ausfällt. bei den anderen se-modellen, war es doch eher ein länglicher dünner schlitz.
Wie gesagt sieht halt aus wie beim K300i, da ist es genauso. Vielleicht ist die Hörmuschel dadurch auch etwas lauter.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
aber dann muss der lautsprecher auch als hörmuschel dienen, sonst kann ich die obligatorischen schlitze nirgends erkennen.
Wie meinst du das genau? Auf der Rückseite kann man doch deutlich einen Lautsprecher erkennen und auf der Vorderseite ist die Hörmuschel mit Cam.
Die Hörmuschel scheint so zu sein wie beim K300i.
-
Wenn sowas wieder mal passieren sollte, dann nimm einfach mal den Akku kurz raus.
Beim meinem T68i hat das auch geholfen. Vielleicht bringt es auch manchmal bei neuen Geräten Erfolg.
-
Multimedia Dateien(Töne,Bilder etc) kann man eigentlich fast immer übertragen, es sei denn sie sind geschützt. Mit "My Phone Explorer" geht es bestimmt. Spiele konnte man meines wissens nach bisher bei noch keinem SE Handy sichern.
Da auf der SE Homepage der Zusatz "Bald im Angebot" fehlt ist es vielleicht schon draussen. Kann ich aber nicht genau sagen.
-
Ich persönlich kann über die R1AA008 nichts negatives sagen, hab damit keine Probleme und rauschen hab ich zum Glück auch keins.
Natürlich ist es ein Geschwindigkeitsvorteil wenn man einen Cardreader nimmt gegenüber dem Kabel von SE, aber wenn der Reader nichts taugt ist das auch nicht das wahre. Wenn ich an die Geschwindigkeit der Datenübertragung per Kabel zum P800 denke dann ist ja das K750i ein richtiger Ferrari.
Wenn ich große Datenmengen auf den MS kopieren will, dann stecke ich ihn immer in meine Sony Digicam. Da gibt es keine Probleme und die Übertragung ist auch recht schnell.
-
Hatte das Problem mit dem P800 und dem Memory Stick auch in einem Typhoon Cardreader. Fast jedesmal hat es das Dateisystem zerschossen. War immer froh das ich ein Backup hatte. Wahrscheinlich geht es halt doch nicht mit jedem Cardreader.
-
Hallo
wie ich schon geschrieben habe läuft die Karte seit Mitte Januar als CallYa Prepaid.
Und wenn ich in "Mein Vodafone" bei MMS-Info-Abos auf meine Abos klicke bekomme ich folgende Meldung:
Der angewählte Dienst steht CallYa-Kunden leider nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie in der Navigation einen anderen Dienst!
also geht es so bei mir nicht, hab mal ne Mail an Vodafone geschrieben, mal sehen was die antworten.
-
Heute kam schon wieder so eine Wap Push Nachricht von VF Live mit dem Betreff
"Vodafone live! Newsletter" :flop:
Bin ich der einzige den Sie damit nerven oder bekommen noch mehr diesen Sch....
Beim K750i das ich habe kann man bei den Push Optionen nur auswählen
> Alle Absender oder
> Nur von...
Werbung kann man nur bei den MMS Optionen für MMS halt ausschalten. :confused:
-
Beim S700i ist es aber schon seit längerer Zeit möglich selber Firmwareupdates zu machen.
Allerdings benötigt man dazu eine DSS 20 oder DSS 25. Mit andren USB Kabeln oder gar Irda oder Bluetooth ist es nicht möglich.
Hardreset hab ich noch nie nach einem Update gemacht daher gehen auch keine Daten verloren.
Über Änderungen kann ich selber nix sagen da ich das S700i nicht mehr hab.
Eventuell hilft diese Seite.