Beiträge von andia24

Vielleicht denken die sich auch "Schrotten wir einfach die Updatesoftware dann kann keiner mehr sein Handy aktualisieren und keiner mehr sich über ein Rauschen beim Telefonieren mit der neuen Firmware beschweren"

Naja hoffen wir das die es bald wieder hinbekommen.

Auf dem einen PC funktioniert auch die neue b Version nicht.
    Es kommt die Fehlermeldung

Missing JVM
    Could not locate a Java Virtual Machine

habe die Java Version J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6 - 1.5.0.60 installiert. :confused:

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Also ich habe es eben nochmals heruntergeladen, jedoch hatte das keinen Effekt. Es funktioniert immernoch nicht!

Passiert überhaupt etwas bei dir?
    Hab heute auf einem andren PC getestet. SEUS aktualisiert -> SEUS startet und nix paasiert. SEUS deinstalliert und komplett neue Version von der SE Homepage gezogen und installiert. Es passiert garnichts mehr wenn ich es starte. Es kommt nicht mal das Fenster mit der SE Animation.

Aber auf meinem Notebook, wo es gestern nach dem aktualisieren auch nicht lief, läuft es heute.

Und Neustart des Handy´s inklusive Akku raus und wieder rein.

Wenn das Handy am PC angeschlossen hast und trotzdem nicht erkannt wird hast du dann auch dieses komische USB Zeichen im Systray? Wenn du draufklickst kommt dann die Anzeige "unbekanntes Gerät"
    Hatte bei mir auch ab und zu das Problem.

Mittlerweile scheint es wieder zu gehen. Bin grade bis zu den Start bzw Beenden Buttons gekommen. Gestern bin ich mit der neuen Version nie soweit gekommen.
    Da ich haber kein Handy angeschlossen hatte habe ich nicht weiter probiert ob es weiterläuft und eventuell auch eine neue Software gibt.

Wenn du im Telefonbuch auf den jeweiligen Kontakt gehst, dann rechte Displaytaste (mehr) drückst, hast du eine Option "Vor Anruf bearbeiten"

Dann wird dir die Nummer auf dem Display angezeigt und du kannst sie ändern.

Ich weis nicht ob es vielleicht sowas ist was du meinst.

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Bei mir kommt die Fehlermeldung:
    "Unable to connect to Server. Please try again later"

Kann jemand weiterhelfen?

Wie schon da steht.

Der Server ist im Moment nicht zu erreichen,bitte versuchen Sie es später.