Hast du lange SMS in den Optionen aktiviert. Ich glaube da gab es mal einen Thread über ein W550i mit dem selbem Problem. Ich glauge bei dem hat es daran gelegen das die Option aus war.
Hier der Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du lange SMS in den Optionen aktiviert. Ich glaube da gab es mal einen Thread über ein W550i mit dem selbem Problem. Ich glauge bei dem hat es daran gelegen das die Option aus war.
Hier der Link
Ich habe vorhin von Vodafone eine WAP Push Nachricht mit dem Betreff Vodafone live! Newsletter bekommen. Sie enthält nur einen Link zu einer Wappage (http://vflive.de/004).
Was soll das? :mad: Sonst kammen die Newsletter doch immer per MMS.
Wollen die nur auf Dummfang gehen das welche draufklicken und ins WAP
gehen?
Oder bekommt man nur als CallYa Nutzer die WAP Push Nachrichten. Hab den
Vertrag gekündigt und die Nummer läuft seit Mitte Januar als CallYa.
Hoffe das kommt jetzt nicht häufiger vor. :flop: :flop:
PS: Kann man die Seite in irgendeinem Browser aufrufen?
In Firefox geht es nicht.
Wäre vielleicht gut wenn wir wüssten was du für ein Handy hast und ob es ein Branding hat.
Eventuell ist die MP3 Datei auch geschützt.
Bei meinem K750i ist es jedenfalls möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Das ganze funktioniert aber nur mit nem webbrowser oder? mein opera streikt da!
Ja das bezieht sich auf den internen Browser des Handy´s.
Wie das mit Opera ist weis ich nicht. Aber ich glaube für Opera brauchst du auch eine anderes Internetkonto. WEB statt WAP imho.
Hier der Link zum Opera Thread.
Weg bekommst du das schon. Darüber darf nur leider hier nicht gepsrochen werden.
Wenn ich auf der E-Plus Startseite in den Internetdiensten bin drücke ich die rechte Displaytaste und habe dort VF live als Link.
Hast du dir Von der SE Homepage die VF Einstellungen schicken lassen?
Dort müsste die Seite als Startseite eingetragen sein.
Ansonsten änderst du es über
Verbindungen-> Internet Optionen -> Vodafone WAP GPRS auf mehr drücken -> erweitert. Bei homepage wechseln gibst du http://live.vodafone.com ein
über mehr -> Dateien verwalten -> verschieben intern.
Mit Windows und der PC Suite müsste es aber auch gehen.
Das wird wahrscheinlich daran liegen das du die Klingeltöne auf dem Memorystick hast. Wenn du das Handy per USB mit dem PC Verbunden ist der Stick im Handy nicht verfügbar und das Handy kann auf die Töne nicht zugreifen.
Wegen dem Vibrationsalarm weis ich aber auch nix.
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
ihr habt sicher mehr als 1000 SMS
Ich hatte das Problem auch ab und zu mit meinem damaligen P800. Aber ich hatte nie soviele SMS im Eingang. Bei mir war also eine andre Ursache.
Also beim Z600 wird nach Eingang einer SMS ein Briefsymbol und der Absender angezeigt. Ob es beim Z300i auch so ist weis ich nicht. Denke aber schon.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
andia24: yo hat es, aber den kannste so net sehen .-)
Und wie kann man den sehen? Im Servicemenü wie beim T68i kann ich ihn nicht finden. Oder geht das mit Software auf dem PC?