Beiträge von andia24

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Also irgendwie glaube ich immer noch, daß das ne Softwaregeschichte ist .... Nach jedem Firmwareupdate ist es erst mal ne Zeit lang gut ... Dann habe ich mal aus Spaß den Counter des Sticks (ohne Firmwareupdate) zurückgesetzt und seitdem löppt der Stick reibungslos. Sehr komisch ...

Hat das K750i überhaupt einen Joystickcounter?
    Ich weis das beim T68i einer war aber beim K750i kann ich keinen finden.
    Wo soll der sein? :confused:

Jackeninnentaschen sind bei der Witterung nicht der richtige Platz fürs K750i.
    Mir ist es schon ein paar mal passiert das das Handy voll mit Kondenswasser war.
    Zum Glück funktioniert es noch ohne Probleme.

Da ich auf Arbeit immer aus dem Auto austeigen und in die Kälte muß hab ich mir deshalb ein günstiges K300i geholt weil mir das K750i zu schade ist.

Zitat

Original geschrieben von rog
    Aber hab noch ein paar Tage Geduld (und dann nochmal ein paar Tage), und wir werden "offizielles Wissen" haben :)

Aber du weist doch, geduld ist das was hier die wenigsten haben. :D

Aber wenn es wirklich nur noch ein paar Tage und noch ein paar Tage sind
    werden wir es schon ertragen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wie schon beschrieben das VF Internetkonto falsch einstellen oder standardmäßig ein anderes ohne Zugriff aif Internet/WAP anlegen und benutzen.

Oder einfach in den Wapoptionen die Passwortabfrage aktivieren. So passiert noch nichts wenn man einmal auf den Key oder den Link kommt. Mache ich schon seit Jahren bei mehreren SE so.
    Das hat den Vorteil falls man doch mal wappen möchte man nichts ändern muß.

Hast du vielleicht irgendwelche Wählregeln eingestellt die die Festnetzleitung nutzen?
    Bei mir gehen zum Beispiel Anrufe auf Handy immer über eine Call By Call Festnetznummer da es günstiger ist als mit VOIP.
    Eventuell kann es auch sein, das wenn VOIP nicht verfügbar ist, das dann das Festnetz als Fallback genutzt wird.

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Na egal, ich bin einfach nur Momentan mit der Gesprächsqualität wieder zufrieden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist die Sprachqualität mit der neuen Firmware bedeutend besser als mit allen andren vorher. Früher hatte ich immer ein Echo beim Telefonieren und mich selber gehört, das ist jetzt nicht mehr der Fall. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Korrektur: die Beleuchtung geht an, aber nur auf halber Stärke. Wenn ich die T- Sperre löse und die SMS dann lese, geht sie voll an. Wenn ich sie nicht lese, geht sie wieder komplett aus.

Ja stimmt. Die Displaybeleuchtung geht kurz gedimmt an.
    Die Tastaturbeleuchtung blitzt dagegen nur kurz auf.

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Gerade getestet:

Mit #-Taste Lautlos geschaltet. Abgewartet bis die Bildschirmschoner - Uhr kam.
    Ergebnis: Die Beleuchtung geht ca. 2-3 Sek an.
    (freies K750i r1aa008)

EDIT: Auch wenns nicht lautlos ist, geht die Beleuchtung an

Ist bei mir genauso. Die Displaybeleuchtung geht für 2-3 Sekunden an.
    Firmware ist E Plus R1AA008