Beiträge von andia24

Re: Deutlich verbesserter Empfang nach Update K750i

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Moin!
    Hab gestern Abend ein Firmwareupdate gemacht (bei meinen beiden K750i) und festgestellt das ich einen deutlich besseren Empfang im O2 Netz habe, wenigstens 2-3 Balken mehr!:top:

Kann das jemand bestätigen???

Schönes Weihnachtsfest!

Welche Version hast du denn drauf.
    Bei R1N035 wurde nur etwas an der Anzeige geschraubt so das sie mehr anzeigt.

Das ist wohl auch der Grund warum auf der Sony Ericsson Internetseite der Link zum Updateservice verschwunden ist.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie darf man das verstehen?

E+-Geraete lassen sich wohl aktuell noch nicht updaten. Das hat mit dem Server auch nichts zu tun. Wenn der Server nicht ueberlastet ist und Du ein update-faehiges Geraet haettest, koenntest Du auch updaten.

Es wird aber bestimmt auf R1N035 upgedatet. Die müsste bei Eplus freigegeben sein. Hab ich bei meinem E Plus K750i auch drauf.

Die neue R1AA008 gibt es für Eplus noch nicht. Bin grad auf den Server gekommen
    aber es gibt halt noch keine neue für mein K750i.

Re: Wo ist der SEUS K750i/W800i

Zitat

Original geschrieben von Stet Hellas
    Nachdem ich's auch mal wieder mit einem Update probieren wollte bin ich schon ein bisschen verwirrt, da ich weder auf den Support-Seiten für das K750i noch das W800i den Link zum SEUS finde...
    Hab ich einen :apaul: , ist das evtl. nur passager, weil etwas verändert wird oder gibt's die Möglichkeit des Online-Updates nicht mehr?

Stet

Auf der Seite ist es wirklich nicht mehr zu finden zur zeit.
    Im Post von 007 ist aber der Link dazu

Zitat

Original geschrieben von z3ky
    jungs hört mal auf über den server zu jammern. gerade in einer solchen liga sind überlastungen nicht gerade selten. es kann kaum einkalkulieren, wie sich die einführung eines neuen dienstes auswirkt. schon gar nicht in einem fast weltweiten umfang mit soooo vielen kunden.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich mal zurückdenke an den Tag als das PC Spiel
    Half Life 2 erschien, da gab es auch solche Probleme. Weil die ganze Welt das Spiel über das Internet freischalten musste. Also kann das schon mal vorkommen.
    Selbst Ebay hat ja manchmal Probleme.

Du must den Flash Player mit dem Internet Explorer von http://www.macromedia.com herunterladen. Dann klappt es.
    Das ist eine andre Version als die die man mit Firefox runterläd.

Edit: War wohl zu langsam