-
Re: Wo ist der SEUS K750i/W800i
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Nachdem ich's auch mal wieder mit einem Update probieren wollte bin ich schon ein bisschen verwirrt, da ich weder auf den Support-Seiten für das K750i noch das W800i den Link zum SEUS finde...
Hab ich einen :apaul: , ist das evtl. nur passager, weil etwas verändert wird oder gibt's die Möglichkeit des Online-Updates nicht mehr?
Stet
Auf der Seite ist es wirklich nicht mehr zu finden zur zeit.
Im Post von 007 ist aber der Link dazu
-
Zitat
Original geschrieben von z3ky
jungs hört mal auf über den server zu jammern. gerade in einer solchen liga sind überlastungen nicht gerade selten. es kann kaum einkalkulieren, wie sich die einführung eines neuen dienstes auswirkt. schon gar nicht in einem fast weltweiten umfang mit soooo vielen kunden.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich mal zurückdenke an den Tag als das PC Spiel
Half Life 2 erschien, da gab es auch solche Probleme. Weil die ganze Welt das Spiel über das Internet freischalten musste. Also kann das schon mal vorkommen.
Selbst Ebay hat ja manchmal Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe eben DirectX in der neuesten Version von der Microsoft Homepage runtergeladen.
Die Macromedia Homepage bestätigt mir, daß die neueste Version von Flash installiert ist.
Ich habe gerade die neueste Java Version 5,0 installiert.
Im IE ist alles aktiviert, was mit ActiveX zu tun hat.
Habe gerade das SE Programm neu installiert.
--> gleiche Fehlermeldung, keine kompatible Version von Flash.
:confused:
Ich muß doch das Programm "Update Service" nutzen, oder?!
Wenn ich ma3platform nutze, soll ich einen EMMA Login eingeben.
:confused:
Alles anzeigen
Du must den Flash Player mit dem Internet Explorer von http://www.macromedia.com herunterladen. Dann klappt es.
Das ist eine andre Version als die die man mit Firefox runterläd.
Edit: War wohl zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Jetzt muss nur noch der Server wieder Kapazitätn haben...
Und die SW für alle freigegeben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hitmiccs
Womöglich stecken die mitten in der Umstellung...
Ist umgestellt.
Auch auf der deutschen Seite das neue Programm.
SE
-
Habt ihr mal probiert erst Email zu empfangen und danach eine Email zu verschicken.
Bei Web.de Freemail war es mal so das man erst die Emails abrufen musste und dann hat man 15 Minuten um Emails zu verschicken.
Eventuell ist das bei andren Anbietern auch so.
Ob es noch so ist weis ich nicht genau.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe mir die Internet Daten von der O2 Seite direkt schicken lassen.
Sind das dann nicht die richtigen?
Und wo stelle ich ein über welches Profil der Opera aufs Internet zugreift?
Beim K750i unter Verbindungen und dann Java-Optionen das Profil einstellen
-
Probier mal ein andres Display Theme.
Wahrscheinlich liegt es daran.
-
Habe ein ASUS nforce Board in meinem Rechner und konnte mein K750i erfolgreich updaten.
Wenn der Vorgang bei 45% abbricht kann aber auch sein wenn keine Internetverbindung mehr besteht. Denn in diesem Bereich werden nochmal Daten nachgeladen.
-
Hast du vielleicht Bekannte oder Freunde die andre Sony Produkte haben.
Den Stick mal in einer Sony Digicam oder SE K750i oder der SE P Reihe formatieren und dann im S700i wieder probieren. Vielleicht hilft es ja.