Beiträge von andia24

    Re: Wo ist der SEUS K750i/W800i


    Zitat

    Original geschrieben von Stet Hellas
    Nachdem ich's auch mal wieder mit einem Update probieren wollte bin ich schon ein bisschen verwirrt, da ich weder auf den Support-Seiten für das K750i noch das W800i den Link zum SEUS finde...
    Hab ich einen :apaul: , ist das evtl. nur passager, weil etwas verändert wird oder gibt's die Möglichkeit des Online-Updates nicht mehr?


    Stet


    Auf der Seite ist es wirklich nicht mehr zu finden zur zeit.
    Im Post von 007 ist aber der Link dazu

    Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    jungs hört mal auf über den server zu jammern. gerade in einer solchen liga sind überlastungen nicht gerade selten. es kann kaum einkalkulieren, wie sich die einführung eines neuen dienstes auswirkt. schon gar nicht in einem fast weltweiten umfang mit soooo vielen kunden.


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich mal zurückdenke an den Tag als das PC Spiel
    Half Life 2 erschien, da gab es auch solche Probleme. Weil die ganze Welt das Spiel über das Internet freischalten musste. Also kann das schon mal vorkommen.
    Selbst Ebay hat ja manchmal Probleme.


    Du must den Flash Player mit dem Internet Explorer von http://www.macromedia.com herunterladen. Dann klappt es.
    Das ist eine andre Version als die die man mit Firefox runterläd.


    Edit: War wohl zu langsam

    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    ich habe mir die Internet Daten von der O2 Seite direkt schicken lassen.
    Sind das dann nicht die richtigen?
    Und wo stelle ich ein über welches Profil der Opera aufs Internet zugreift?


    Beim K750i unter Verbindungen und dann Java-Optionen das Profil einstellen

    Hast du vielleicht Bekannte oder Freunde die andre Sony Produkte haben.
    Den Stick mal in einer Sony Digicam oder SE K750i oder der SE P Reihe formatieren und dann im S700i wieder probieren. Vielleicht hilft es ja.