ZitatOriginal geschrieben von hitmiccs
Womöglich stecken die mitten in der Umstellung...
Ist umgestellt.
Auch auf der deutschen Seite das neue Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hitmiccs
Womöglich stecken die mitten in der Umstellung...
Ist umgestellt.
Auch auf der deutschen Seite das neue Programm.
Habt ihr mal probiert erst Email zu empfangen und danach eine Email zu verschicken.
Bei Web.de Freemail war es mal so das man erst die Emails abrufen musste und dann hat man 15 Minuten um Emails zu verschicken.
Eventuell ist das bei andren Anbietern auch so.
Ob es noch so ist weis ich nicht genau.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ich habe mir die Internet Daten von der O2 Seite direkt schicken lassen.
Sind das dann nicht die richtigen?
Und wo stelle ich ein über welches Profil der Opera aufs Internet zugreift?
Beim K750i unter Verbindungen und dann Java-Optionen das Profil einstellen
Probier mal ein andres Display Theme.
Wahrscheinlich liegt es daran.
Habe ein ASUS nforce Board in meinem Rechner und konnte mein K750i erfolgreich updaten.
Wenn der Vorgang bei 45% abbricht kann aber auch sein wenn keine Internetverbindung mehr besteht. Denn in diesem Bereich werden nochmal Daten nachgeladen.
Hast du vielleicht Bekannte oder Freunde die andre Sony Produkte haben.
Den Stick mal in einer Sony Digicam oder SE K750i oder der SE P Reihe formatieren und dann im S700i wieder probieren. Vielleicht hilft es ja.
Der ist zwar für das S700i ich denke es dürfte aber auch auf dem K750i funktionieren.
Ist dazu auch kostenlos. Link
Nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen öffnet sich ein Java Fenster mit dem SEUS Programm oder ,falls das Handy nicht angeschlossen ist, eine Fehlermeldung.
In der Systemsteuerung unter Software müsste das Programm als Sony Ericsson Update Service oder so ähnlich eingetragen sein wenn es installiert ist.
Dort kann man es auch noch einmal deinstallieren.
Auf den Bildern waren eventuell gebrandete Handy´s zu sehen. Bei diesen gibt es das Play Now Symbol nicht sondern stattdessen was andres.
Ändern kann man das imho nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Die rote LED blinkt sobald der Akku nur noch 4% Leistung und weniger hat, also eine optische Akkuwarnanzeige
Die leuchtet aber nur wenig oder?
Bei meinem K750i ist mir das noch nicht aufgefallen.
Mus ich mal aufpassen wenn der Akku mal wieder leer ist.