Beiträge von andia24
-
-
War ja nur ein Vorschlag.
Wollte vor ein paar Tagen eingige Dateien kopieren mit Windows Explorer.
Nach ein paar Dateien war Ruhe.
Mit dem Speedcommander konnte ich ohne Probleme 200 MB Mp3 Datein kopieren. -
Nutzt ihr den Windows Explorer?
Probiert mal ein andres Programm. Nach meiner Einschätzung funktioniert das zum Beispiel mit dem SpeedCommander besser. klick -
Da hab ich wohl zu kurz getestet. Nach einer Weile steigt die Lautstärke an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von B.A.Y.O.
Man man man Leute!meta96 wollte doch nur wissen ob es Leidensgenossen gibt! Die Frage war doch jetzt echt nicht soooo schwer zu verstehen?!
JA! Mich stört es auch! Es wäre super, wenn man die Lautstärke beim Alarmsignal, oder auch beim Alarmradio verändern könnte!
Wenn die Funktionen am Handy zur Verfügung stehen, warum sollte man sie denn dann nicht nutzen?
Beim Radio kann man doch die Lautstärke mit den Seitentasten einstellen. Hab es gestern mal probiert und fand nicht das das Radio zu laut wäre beim wecken. Lautstärke war auf 50 % eingestellt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surger79
Hallo zusammen,ich hätt da auch mal noch ne kleine Frage.
Bin es noch von den Nokias gewöhnt, das man nach dem Beenden des Telefonats angezeigt bekommt, wie lang das Gespräch gedauert hat. Diese Funktion vermisse ich nun leider bei meinem W800.
Wo kann ich denn das aktivieren? Hab nur diesen Anruf-Timer über Zeit und Kosten gefunden. Aber den muß man ja immer erst auswählen, selbst wenn man ihn auf die Verknüpfungen gelegt hat.Wär klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Normalerweise steht nach jedem Anruf in der unteren rechten Ecke für ein paar Sekunden die Dauer des Anrufes
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Mach bitte mal ein Bild davon und zeig es uns
Ja das würde ich auch gern sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Fraenke
Hallo,nachdem ich heute die w800i-firmware (r1n035) auf mein k750i gespielt habe und das problem (auch nach master-reset) immer noch bestand hab ich mir zähneknirschend nen usb-cardreaderwriter geholt und siehe da, keine probleme beim kopieren der mp3s auf den memorystick, nach einsetzen dessen ins handy sind alle mp3s noch drauf und lassen sich wie von der vorherigen firmware gewohnt abspielen.
Obwohl ich das Problem nicht habe nehm ich auch meist meine Sony Digicam.
Funktioniert wie ein Cardreader/writer und ist schneller als die USB Verbindung zum Handy. :top: -
Re: Re: Fragen zur einstellung des K750i
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Selbst wenn Du auf nur GSM umgestellt hast, ist zwar der GPRS Balken über der Empfangsanzeige ausgeblendet, jedoch kannst Du immernoch online gehen, dann jedoch nur über GSM
Auch wenn nur GSM eingestellt ist baut das Handy doch eine GPRS Verbindung zum Senden/empfangen von MMS und zum wappen auf oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von 6610
Hallo,ich habe das Problem nun selbst gelöst.
Für alle die das selbe Problem haben:Nach der Installation des ServicePack2 für WindowsXP ging Disk2Phone.
Bei mir funktioniert das auch ohne SP2