Beiträge von andia24

Es empfiehlt sich die neueste Java Version zu nehmen.
    Ist glaub ich Version 1.5 irgendwas.
    klick

Eventuell auch mal einen andren Browser benutzen.
    Bei mir hat es mit Opera wunderbar funktioniert.

Hier ein Link zum Testen von Java

Beim Radio kann man doch die Lautstärke mit den Seitentasten einstellen. Hab es gestern mal probiert und fand nicht das das Radio zu laut wäre beim wecken. Lautstärke war auf 50 % eingestellt

Normalerweise steht nach jedem Anruf in der unteren rechten Ecke für ein paar Sekunden die Dauer des Anrufes

Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    Hallo,

nachdem ich heute die w800i-firmware (r1n035) auf mein k750i gespielt habe und das problem (auch nach master-reset) immer noch bestand hab ich mir zähneknirschend nen usb-cardreaderwriter geholt und siehe da, keine probleme beim kopieren der mp3s auf den memorystick, nach einsetzen dessen ins handy sind alle mp3s noch drauf und lassen sich wie von der vorherigen firmware gewohnt abspielen.

Obwohl ich das Problem nicht habe nehm ich auch meist meine Sony Digicam.
    Funktioniert wie ein Cardreader/writer und ist schneller als die USB Verbindung zum Handy. :top:

Re: Re: Fragen zur einstellung des K750i

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Selbst wenn Du auf nur GSM umgestellt hast, ist zwar der GPRS Balken über der Empfangsanzeige ausgeblendet, jedoch kannst Du immernoch online gehen, dann jedoch nur über GSM ;)

Auch wenn nur GSM eingestellt ist baut das Handy doch eine GPRS Verbindung zum Senden/empfangen von MMS und zum wappen auf oder irre ich mich da?

Zitat

Original geschrieben von 6610
    Hallo,

ich habe das Problem nun selbst gelöst.
    Für alle die das selbe Problem haben:

Nach der Installation des ServicePack2 für WindowsXP ging Disk2Phone.

Bei mir funktioniert das auch ohne SP2