Oder erst das Siemens mit Outlook synchronisieren und dann von Outlook zum K750i.
Beiträge von andia24
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PSI
Hab das selbe Phänomen bei mir:
Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein... :confused:
Hat jemand anders noch Erfahrungen dazu?
-PSI-
Ist bei meinem 512 MB MS Pro Duo von San Disk genauso.

-
Hab grade 55 MP3´s auf den Stick kopiert. Nach auswerfen des Datenträgers im Arbeitsplatz und Abziehen vom Kabel waren immer noch alle 55 Dateien auf den Stick.
Also von daher bei mir keine Probleme.
Hab R1N035 -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
E Plus geht auch! :top:Ja, Update hat super geklappt. Alles i.O. und vor allem alles Deutsch
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Die R1N ist nun auch über SEUS für o2 Geräte verfügbar.Und wie sieht es mit E Plus Geräten aus?
-
Die Daten sind im Telefon gespeichert. Die Daten auf dem Stick werden meiner Meinung nach beim zurücksetzen nicht gelöscht.
Den Original Inhalt kannst du eventuell von der SE Homepage downloaden.
Hier der Link http://www.sonyericsson.com/fu…=de&s=10242_brands_files_
-
Das passiert leider oft.. Am besten wenn das Handy mit dem PC verbunden ist im Arbeitsplatz auf auswerfen klicken, dann klappt es.
Über die Suche hättest du sicher auch was dazu gefunden.
-
Poste mal ein Pic wie das Kabel aussieht. Vielleicht hilft das und jemand es weil er vielleicht das selbe hat und die Treiber auch dazu.
Hier ein Bild von meinem Kabel. In der Box am Kabel ist ein Schalter zum ein und ausschalten des Ladens über USBFalls deins auch so aussieht kann ich dir die Treiber schicken.
-
du bist wahrscheinlich auf Meine Telefone oder so ähnlich gegangen. Damit hast du nur Zugriff auf den internen Telefonspeicher. Wenn der Treiber installiert ist wird der Memory Stick im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkannt.
Wenn das Telefon mit dem PC verbunden war kann es passieren das der Stick im Handy dann nicht erkannt wird,deshalb wahrscheinlich auch die Meldung das der Stick voll ist. Einmal Handy aus und einschalten sollte helfen.
Ich habe für mein K750i die disc2phone auch runtergeladen. Bei mir funktioniert es wunderbar. Das Tool benötigt aber MS .net Framework 1.1 und .net Framework SP1.
Eventuell hapert es daran. -
Was für ein Kabel ist es denn überhaupt?
Ein originales oder von einem Fremdhersteller?