Beiträge von andia24

JAVA Games lassen sich nicht starten

Scheint ein Speicherproblem zu sein. Hab ein paar Bilder mit der Kamera gemacht
    und dann kam wieder die Meldung das ich Dateien löschen soll obwohl noch über 800 kb frei waren.
    Also hab ich das ganze Handy zurückgesetzt und habe jetzt wieder den vollen Speicher. Habe Bilder und so aufs Handy geschickt bis es wirklich voll war und es hat es auch korrekt angezeigt.
    Allerdings kann ich die Spiele nicht testen weil sie ja weg sind.

Mort schrieb
    Zum Backup von Spielen: Man kann die Spiele zwar nicht vom Handy auf den PC kopieren, aber sie direkt auf den PC downloaden und dann zum Handy schicken. So hat man immer ein Backup auf dem PC. Man braucht dazu nur einen WAP-fähigen Browser, bei dem sich der ID-String manipulieren lässt (z.B. Opera). Die Browser-ID fürs T610 ist "SonyEricssonT610/R101". Dann gibt man einfach die zugeSMSte URL ein und speichert...

wie kann man bei Opera den ID-String manipulieren hab leider bisher noch nirgends was dazu gefunden . würde mich über Antwort freuen

Du must in der SYSTEMSTEUERUNG unter Internetkonten Register Authentifizierung die DFÜ und GPRS Timeout Zeit einstellen. Nach dieser eingestellten Zeit sollte sich die Verbindung trennen , ist bei Email genau das selbe;)