Porbleme mit z520i und Bluetooth

• Hallo,

hab n mehr oder weniger blödes Problem mit meinem z520i. AM ersten Tag hab ich ganz normal per Bluetooth n Song aufs Handy geladen, ging wunderbar, so, nun wolte ich vorgestern ein paar Fotos aufs Handy laden, zwecks Anzeige beim Anruf. Nur will das HAndy keine Verbindung annehmen.
    Ich hab schon aufm Rechner mehrfach das Gerät aus der Liste gelöscht, genau wie auf dem Handy mein Rechner aus der Liste gelöscht.
    Eben hab ich sogar die Bluetooth Software neuinstalliert. Problem besteht weiterhin.

Wenn ich über den OBEX File Transfer auf das Handy zugreifen will, dann kommt ja aufm Handy die Frage ob ich das zulassen will, ich klick natürlich ja, aber das Handy blockiert trotzdem.

Ich kann auch keine Dateien mehr vom Handy zum PC schicken, obwohl alles so eigestellt ist wie vorher und ich ahb ja schon mit mehreren Handys Dateien hin und her geschickt, ging bisher immer ohen Probleme.

Was kann ich also machen damit ich wieder in Ruhe Dateien aufs Handy und vom Handy schicken kann? Bin schon am durchdrehen, weil was bringt mir Bluetooth wenn ich nichts schicken kann :(

• Sicher alle Daten und versuche einen Hardreset am Handy.
    Wenn du nicht weißt wie das geht, hilft dir die Suche und/oder die BDA. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wenn sowas wieder mal passieren sollte, dann nimm einfach mal den Akku kurz raus.
    Beim meinem T68i hat das auch geholfen. Vielleicht bringt es auch manchmal bei neuen Geräten Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!