Beiträge von DADAMAN

Hi,

hab mal ne Frage.

Und zwar hab ich nen Grundig Analog Receiver... So weit so gut. Schau ich jetzt beispielsweise bei ProSieben im Menü nach der Frequenz, steht da 11.156 GHz. Schaue ich in der Astra Tabelle nach, steht da aber das ProSieben auf der 11.4060 GHz wäre.

Stelle ich nun mal aus Spaß die 11.4060 GHz ein, dann lande ich bei RBB Brandenburg... :confused:

Schau ich dann mal bei RBB Brandenburg in der Liste, sollen die eigentlich auf 11.656 GHz sein. Gebe ich die nun ein, lande ich im Nirgendwo... :confused:

Mir ist es so echt nicht möglich die Sender nach angegebenen Frequenzen einzugeben, weil ich sowieso immer woanders lande, und das nervt total.

Liegt das jetzt am Grundig Receiver? Wenn ja, gibts da vielleicht ne Formel, dass ich auch mal bei den richtigen Frequenzen lande? Hab keine Lust mich jedes Mal wenn es nen neuen Sender gibt ne halbe Stunde hinzusetzen um alle Frequenzen durchzugehen... :( :flop:

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen... :)

Nein nein, das 32 war auf die Länge bezogen. ;)
    Aber im Bund hätte wohl eine 36 vollkommen ausgereicht, heißt also auf jeden Fall eine Nummer kleiner kaufen in den Staaten. :)

Wenn ich mir dann vorstelle, dass da teilweise bis zu 5XL verkauft wird, da könnt ich schon bald meinen Fiesta drunter verstecken... :eek:

fon454

Sicherlich, das mag gut sein. Aber die Sachen die ich bis jetzt dort bestellt hab waren eigentlich immer einwandfrei. Wenn es also Fälschungen sind, dann sind es gute. :) Und darauf kommts mir eigentlich nur an. Wenn die Qualität stimmt und es einem nicht direkt ins Auge sticht ists okay für mich.
    Aber teurere Sachen um die 70$ - 100$ würd ich dann doch nicht kaufen. Da wäre mir dann auch das Risiko zu groß wenn ich am Ende doch eine Fälschung erhalte.
    Aber bei Beträgen von ~20$ mach ich mir keine Gedanken. :)

Sir Robin

Ja so in etwa würd ich sagen. Hab in einer Hose hier eine 38er Größe und die dann auch dort bestellt, mit 34er Länge, aber die Hose war einerseits ca. 20cm zu lang und im Bund waren es bestimmt auch locker 15-20cm zu viel.
    Da hätte dann auch locker eine 32er Länge gereicht.
    Trifft auch bei Shirts usw. zu.
    Hatte meiner Freundin einen Jogginganzug bestellt. Gabs nicht mehr in M, also L bestellt. Und der hat mir sogar gepasst, obwohl ich normalerweise XL-XXL trage. :eek:

Für mollige ist sowas Balsam auf der Seele... :D

Hab mir jetzt auch erst bei eBay-USA nen Abercrombie Shirt ersteigert...

Einerseits gibts mehr davon in den USA, dann weniger Plagiate und es ist auch relativ billig. :)

Shirt inkl. Versand kommt auf knapp 15 $ per Luftpost. ;)

Aber denen die drüben bestellen wollen, möcht ich einen Tipp geben: Bestellt lieber eine Nummer kleiner als ihr hier kaufen würdet... ;) :top:

Hatte schon zwei Hosen in den Staaten bestellt und beide mussten umgenäht werden bzw. enger gemacht werden, weil ich meine Größe die ich auch hier trage bestellt hab.

Drüben ist halt alles ein wenig größer. ;)

Achja... Vorsicht bei Auktionen wo als Währung GBP angegeben ist, also Pfund. Die Sachen werden dann fast ausnahmslos aus Asien verschickt, sind spottbillig und ich denke mal zum größten Teil Plagiate.

Ansonsten steht einem Kauf in den Staaten eigentlich nichts entgegen. :)

Hab ich über alltours gebucht. Flug ab Paderborn am 20.11. :)

Hatte das über expedia.de gefunden und bei alltours direkt wars dann nochmal nen paar Euro billiger. :)

Achja, Hotel Özkaymak. Eigentlich ganz schönes Hotel, war da schonmal.

EDIT: Falls du dich für das Hotel entscheidest, dann schreib mir nach deinem Urlaub doch mal bitte ob die Zigaretten dort immernoch all inclusive sind. ;)

Hi Leute,

hab ein kleines Problem.

Und zwar habe ich ein Formular wo Daten eingetragen werden können und abgeschickt werden können. Sind diese nicht vollständig, soll der Benutzer die Möglichkeit haben diese zu vervollständigen.

Für alle Felder kann ich die Daten übernehmen lassen, so, dass das Formular nicht wieder komplett neu ausgefüllt werden muss. Nur beim <input type="file"> kann ich keinen value zuweisen, so dass der Pfad nicht nochmals von neuem angelegt werden muss.

Hab auch schon gelesen, dass die Browser das wegen der Sicherheit unterbinden, aber gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit dies zu ermöglichen?

Bin für jede Hilfe dankbar. :)