Klasse Idee richard :top:
Hab direkt mal meinen Link eingetragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Idee richard :top:
Hab direkt mal meinen Link eingetragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
jaaaa ich weiss, das macht nie sinn was ich schreibe......allerdings nur wenn man nicht einen schritt weiterdenkt als blöd rumzumaulen...
wenn jeder hier jeden fragen würde bevor er einen refererlink benutzt, oder ein system aufgebaut würde, das jedem nur 5 leute zuteilt, dann würde es aber doch etwas sinn machen oder nicht?
Das würde allerdings Sinn machen, dann wär die Aktion ruckzuck gelaufen und fast jeder hätte was davon... ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 50% der Leute die sich da anmelden keinen Ref Link benutzen sondern einfach so die Registrierung machen... ![]()
Brauch auch noch 3 Leute...
Wobei Audible bei mir leider garnicht angezeigt wurde, da blieb nur amango.de... :flop:
Naja, ich denk mal um die 5 Leute voll zu bekommen, brauchts schon Zeit, da die meisten sich direkt ohne Referrer da registrieren werden. Zumindest hab ich das Gefühl.
Noch ist mir das ganze etwas suspekt, aber wenn kein Risiko besteht, warum nicht. Ich geb ja schließlich nicht auf der Seite meine Bankverbindung an.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Was heißt denn: Freunde werben?
Müssen die nur den Link anklicken oder sich ebenso anmelden?
Hat irgendjemand schon einen iPod erhalten?
Der Thread existiert doch erst seit heute... ![]()
Die braucht glaub ich jeder hier, hab zumindest noch keinen. ![]()
Naja, bin mal stark gespannt ob das ganze überhaupt funktionieren wird...
Hab die Bestätigungsmail mehrfach zuschicken lassen. Beim ersten Klick stand das es bestätigt wurde. Beim zweiten Klick kam, dass der Code schon benutzt wurde. Scheint also funktioniert zu haben.
Bei den Einstellungen im Konto steht aber immernoch, dass ich aktivieren müsste... :confused:
EDIT: Nach erneutem einloggen scheint es jetzt funktioniert zu haben. Ich frag mich nur ob das angemeldete Angebot zählt, obwohl ich jetzt erst aktiviert hab... :confused:
Nicht das ich wüsste. Habe ich zumindest in den AGBs oder sonstwo nichts von gelesen. ![]()
Suche übrigens immernoch 5 Leute. ![]()
Ah okay, danke. :top:
EDIT: Falls jemand über meinen Link, ihr wisst schon, dann PN oder ICQ. ![]()
Mmmh... Bevor ich mich da registriere, würd mich mal interessieren wie man zum Beispiel amango.de dann auch wieder kündigen kann, und wann am besten. :confused:
Ich möcht dann nicht auf so nem Abo sitzenbleiben. ![]()
Hmmm, stimmt, ist um 250 verschoben. ![]()
An was liegt es denn wenn ich keine Sender unter 10.906 GHz empfangen kann?
Hab grad mal in der Liste geschaut und wollt so Sachen wie N24 einprogrammieren, aber da bekomm ich keinerlei Bild.
Liegt das auch am LNB? Vielleicht zu alt oder so?! :confused:
Am Satelliten liegts denk ich nich, weil ich auch andere 2C Programme empfange und am Receiver denk ich mal auch nicht, weil die Frequenzen ja angewählt werden können.