Kanns sein, dass die den Fehler jetzt bemerkt haben?! ![]()
Das Teil seh ich jetzt nur noch für 2319,- €...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kanns sein, dass die den Fehler jetzt bemerkt haben?! ![]()
Das Teil seh ich jetzt nur noch für 2319,- €...
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass der Händler bei einem Wert der Ware von > 40 € dazu verpflichtet wäre... Aber nagelt mich nich drauf fest. ![]()
Also bis jetzt wurden alle Sendungen die ich aus den USA ersteigert hatte per Post/DHL geliefert, egal ob es ein GPM oder Airmail war. ![]()
Hi Leute,
am Sonntag werd ich für eine Woche in die Türkei fliegen, zwecks Urlaub. ![]()
Möchte von dort natürlich auch anrufen können bzw. erreichbar sein, und jetzt frage ich mich was für Preise da für mich gelten. :confused:
Habe schon Google, die Vodafone Seite und die Forumssuche bemüht, aber bei den ganzen Tarifen von wegen Vodafone und D2 oder D2 Classic blick ich einfach überhaupt nicht durch, auch mit den Info-Faxen hab ich relativ wenig anfangen können. Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, ich weiß es nich... ![]()
Ich habe nen alten D2-Fun Vertrag den ich wenn ich mich recht erinnere Ende 2001 abgeschlossen und immer wieder verlängert hab, gerade wegen den günstigen SMS Kosten. ![]()
Habe soweit ich weiß und sehen kann, keinerlei Zusatzoptionen gebucht, falls das von Belang ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wie das mit dem Tarif aussieht bzw. evtl. sogar wie und wo ich am günstigsten telefonieren kann bezüglich der Netzwahl in der Türkei, weil ich einfach nicht durchblicke. ![]()
Schonmal danke im Voraus. :top:
Naja, für mich schien es nen ordentlicher Händler zu sein, mit Ladengeschäft in Gelsenkirchen usw... Eben nen typischer Laden wo ich auch so meine Computer-Teile einkaufen würde.
Hab nur nicht damit gerechnet, dass der nach nem halben Jahr die Schotten dicht macht...
Naja, gut, dass DVD-Brenner nicht mehr die Welt kosten...
Danke für deine Antwort BB007, auch wenn sie leider nicht befriedigend ist. ![]()
Naja, der neue wird dann jedenfalls unter Garantie kein Philips mehr, bei dem mangelnden Support der teilweise Wochen für eine Antwort brauchte, wenn er überhaupt geantwortet hat. Ausserdem schein ich nicht der einzige zu sein der mit diesem Modell diese Probleme hat... :flop:
Soeben wurde ich aber noch auf eine weitere Möglichkeit hingewiesen, vielleicht klappts ja doch noch den ausgetauscht/repariert zu bekommen. ![]()
Ich häng mich einfach mal an den Thread hier an, weil das der einzige war den ich über die Suche zu meinem Problem gefunden habe. ![]()
Also die Sache ist folgende.
Ich habe Ende November letzten Jahres einen Philips DVD-Brenner bei eBay gekauft, von einem Händler.
Bereits einen Monat später hauchte der Brenner bereits aus unerfindlichen Gründen sein Leben aus und las kein Medium mehr. Ich habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt, und der Brenner wurde kostenlos gegen einen anderen ausgetauscht.
Vor 2 Monaten nun ging das gleiche Spiel wieder los. Der Brenner brennt und liest nur noch CDs bzw. CD-Rs. DVDs werden auch gelesen, können aber nicht mehr gebrannt werden. Ich wollte mich wieder mit dem Händler in Verbindung setzen, doch meine E-Mails wurden gebounced, die Internetseite ist nicht mehr verfügbar und ans Telefon geht auch keiner mehr. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab über Google schließlich herausgefunden, dass der Händler insolvent ist... ![]()
Habe mich daraufhin mit Philips in Verbindung gesetzt, die haben mich aber nur auf ihre teure Hotline und den Händler verwiesen, obwohl ich mitgeteilt habe, dass dieser ja insolvent ist... ![]()
Nach mehreren Anfragen, langer Wartezeit und Antworten von vermutlich unterbezahlten und überforderten Holländern, kam jetzt schließlich eine Mail von Philips, dass für Bulk-Geräte keinerlei Garantieabwicklung gemacht wird.
Tja, heißt das soviel wie ich kann den Brenner jetzt wegschmeißen und muß mir einen neuen kaufen? Oder besteht noch irgendeine Möglichkeit für mich, dass anderweitig abzuwickeln? Hat da jemand Erfahrungen?
Der DADAMAN gibt aber dankend ab weil er viel zu sehr mit Bewerbungen schreiben beschäftigt ist, als dass er jetzt Bilder sucht. :p
Vielleicht "Harold & Kumar"?
Bin mir nich mehr sicher ob die beiden Blitzbirnen so hießen, aber ist mein ich aus dem Film. ![]()
Hi,
ich suche für meinen Vater ein Nokia 6210.
Sollte noch gut in Schuss sein und möglichst günstig sein, da es nur in der Freisprecheinrichtung seiner A-Klasse werkeln wird.
Angebote per PN an mich. :top: