ZitatOriginal geschrieben von benwei
Möchte evtl. jemand ne 24-Box loswerden?
Bitte PN... danke!
P.S.: Preis sollte nicht mit zuviel Gewinnaufschlag ausfallen...
Schließe mich dem auch nochmals an, aber bezgl. einer Simpsons-Box. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Möchte evtl. jemand ne 24-Box loswerden?
Bitte PN... danke!
P.S.: Preis sollte nicht mit zuviel Gewinnaufschlag ausfallen...
Schließe mich dem auch nochmals an, aber bezgl. einer Simpsons-Box. ![]()
In dem Review von Hardtecs4u steht es wär ein metallpoliertes Gehäuse.
Von mir auch ein Danke für den Tipp. :top:
Mega Cache + Feuerzeug für 23,28 € inkl. Versand. Einfach geil. :top:
Falls jemand eine Simpsons Box zuviel hat, würd ich mich über ne PN freuen. ![]()
Hatte leider nicht das Glück eine im Kaufhof abgreifen zu können. ![]()
Gabs net erst vor kurzem nen Thread im Nokia Forum wo jemandem sein Netzteil an der Steckdose explodiert ist? :confused:
Grad eben auf der A7 ne R-Klasse, scheinbar die Ami-Version, da der ein Kennzeichen aus Alabama (Dürfen die so hier rumfahren? Da war nichmal nen USA Schild drangebappt.) hatte... :confused:
Achja, und R500 stand hinten dran, falls jemand was mit anfangen kann. ![]()

War die Farbe wie auf dem Bild... Mitm Handy konnt ich leider kein Bild machen, da das 6260 verflucht lange auslöst... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
McMalaysia in Deutschland war auch in so einer Art Fladenbrot. Müsste so 2000 gewesen sein. Der schmeckte eigentlich ganz gut, nur ziemlich überteuert als Aktions-Burger.
Der McMalaysia war echt fies... Der hat nach einer durchzechten Nacht leuchtend Neon-Gelbe Flecken aufm Teppich hinterlassen. Ich wette die hätten Nachts noch geleuchtet... :eek:
Wobei ich den Big Tasty nich sonderlich doll finde... Die Sosse schmeckt immer so dermassen versalzen...
Ich sehne mir immernoch meinen heissgeliebten Big Xtra zurück... ![]()
Ein Gutschein hält hier scheinbar keine 10 min... ![]()
Nochmal ein Amazon Gutschein :
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins* verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM87-PC99C9-BY9Y62 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Und noch ein simyo Gutschein , weil ich nich wirklich Verwendung dafür hab:
Um Ihr simyo Starter Set zu erhalten, benötigen Sie Ihren persönlichen Gewinncode, der nur einmal gültig ist.
Dieser lautet: B68CEQLAM3D8KLWE
So einfach kommen Sie an Ihr simyo Starter Set:
-----------------------------------------------
1. Wählen Sie Ihre persönliche simyo Rufnummer aus.
2. Geben Sie die benötigten Daten ein.
3. Unter "Zahlungsart" wählen Sie bitte Kreditkarte oder Überweisung (für spätere Aufladungen) aus und geben Sie Ihren Gewinncode ein.
4. Bestätigen Sie die Zusammenfassung der Angaben und klicken Sie anschließend auf den Button "Bestellung abschließen".
5. In wenigen Tagen erhalten Sie per Post Ihr simyo Starter Set.
Ihr aktuelles Handy können Sie natürlich weiter verwenden. Einfach die alte SIM-Karte entfernen und die neue simyo SIM-Karte einsetzen.*
Fertig!
Jetzt Gewinn einlösen! -> http://as1.falkag.de/sel?cmd=l…2896&opt=0&rdm=1134659150
Viel Spaß mit Ihrem Starter Set wünschen Ihnen DADAMAN . ![]()