Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Ansonsten sage ich nur: Subway :top:
    Bei weitem nicht so ungesund wie McD oder BK.

Dafür sättigt mich das auch null! Und ob das so viel gesünder ist? Käse wird zerschmolzen, das Brot aufgebacken - höchstens der Rest ist frischer.

Trotzalledem favorisiere ich eindeutig BK!

Was mir eher auffällt, die meisten die gegen BK wettern waren noch nie da. Schließe mich da an, war nicht anders :D Bis mich die gute Seite der Macht eindeutig überzeugt hat. :)

• Also mir schmeckts bei McD besser...

Werd da mit meinem Standardmenü "Hamburger, 9er Nuggets mit Curry, mittlere Cola" eigentlich auch satt, ggf. gibts noch Pommes oder BigMc dazu.

Und da ich sowieso fast nur Sachen am Drive-In-Schalter mitnehme hat McD da auch den Vorteil das man so einen Hamburger im Auto essen kann ohne Angst haben zu müssen sich die Klamotten o.ä. zuzusauen weil die ganzen Bestandteile aus dem Brötchen gequetscht werden...

Und ja, BK hab ich auch schon probiert...

• was übrigens auch noch zu sein scheint: Ketschup jetzt nur noch im 10 ml Tütchen. So habe ich das letzte Woche im Mc Donalds Hamburg Hbf erhalten.

Da sind selbst die Mini-Portionen von BurgerKing noch größer...

Viele Grüße
    Martin

• Sagt mal, was esst ihr eigentlich alles bei McD oder BK, dass ihr auf 6-10 Euro kommt? Im optimalen Fall esse ich 2 Chickenburger (evtl. mit Pommes) und habe 3 Euro gelassen...nen ganzes Maximenü bekomme ich für 4,50€. Klingt so, als ob sich hier manche 2 Menüs reinpfeifen :D Hunger hat man so oder so nach 1-2 Stunden wieder :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Aber den Fischmac gibt es trotzdem nicht mehr oder?

Bei McDonalds in H gibt's in auf jeden Fall noch und ich glaube mich erinnern zu können ihn zum Jahreswechsel auch in HH gesehen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dafür sättigt mich das auch null! Und ob das so viel gesünder ist? Käse wird zerschmolzen, das Brot aufgebacken - höchstens der Rest ist frischer.

Bei Subway gibt's vielleicht drei Menüs die ich mag, dafür mag ich die aber auch sehr. Wenn du's noch nicht probiert hast, versuch bei Gelegenheit mal das Meatball Sub mit Extra-Käse. Ist zwar wohl nicht so wirklich Gesund, sättigt dafür aber auch.

Was das Subway-ist-gesund Sache angeht, so ist das schon lange in den USA deren Aufmacher gewesen (inkl. Subway Diet, wo du dadurch abnehmen solltest, dass du 5 mal die Woche bei Subway ist). Die einzigen Unterschiede zu den anderen Fast Food Ketten sind dabei IMHO die frische Zubereitung und der sehr geringe Fettgehalt.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei Pulp Fiction! ;)

Ist eine meiner Lieblingsstellen, wenn er das "leckere Getränk" aus dem Becher schlürft! :D

Ich seh schon, der Mann kennt sich aus!
    :D

Aaaaber, das ist eigentlich nur die halbe Wahrheit, wie der Hobbykoch zu berichten weiss: Klick mir!

Prädikat: Endgeil!!!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Programm?
    Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?

Seit dem ich mich errinnern kann gibts den McChicken eigentlich immer im Programm, das mit der Werbung dürfte so Anfang-Mitte 90er gewesen sein. Du scheinst wohl lange nicht mehr beim goldenen M gewesen zu sein ;). Fischmac gibts übrigens auch noch überall, wird halt bloss selten geordert...

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Der McChicken war tatsächlich eigentlich nur als Aktionsburger gedacht. Da er aber so erfolgreich war, blieb er einfach im Programm.

• Scheint beim Big Tasty ähnlich zu sein. Mc Donalds hat übrigens die länglichen Brötchen bei der Einführung des McChicken mit der neuen Panade vor 1 1/2 Jahren schon verändert. Sie sind ein klein wenig runder geworden weil auch das Fleisch des Mc Chicken runder ist. Dies hat zur Folge das der McRib nun nicht mehr richtig draufpasst. Und nun sollen wohl solche wie beim Big Mäc eingeführt werden.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wobei ich den Big Tasty nich sonderlich doll finde... Die Sosse schmeckt immer so dermassen versalzen...

Ich sehne mir immernoch meinen heissgeliebten Big Xtra zurück... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!