Der allgemeine FastFood - Thread

• Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Programm?
    Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Angebot?
    Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?

ist der im Angebot? Oder meinst Du den Chickenburger für 1 Eur?

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    ist der im Angebot? Oder meinst Du den Chickenburger für 1 Eur?

Ich meinte mit Angebot nicht, dass er günstiger ist, sondern dass er ständig angeboten wird. Habs aber jetzt mal gändert.

• Da fällt mir gerade ein war das mit der Frau Bratbäcker-Werbung nicht der Fischmac. Gibt es den eigentlich noch? Der war auch lecker wie ich fande.

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Da fällt mir gerade ein war das mit der Frau Bratbäcker-Werbung nicht der Fischmac.

Neee!

"Frau Bratbäcker!!??"
    "Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"

;)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Neee!

"Frau Bratbäcker!!??"
    "Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"

;)

Ja jetzt dämmert es. Hast recht :)

Aber den Fischmac gibt es trotzdem nicht mehr oder?

• Ein Grund mehr, meine Entscheidung nach Burger King zu gehen nicht zu bereuen!

Schmeckt dort sowieso leckerer, außerdem wird man dort auch satt. Bei McD wird man unter 10 € doch nicht satt (für einen alleine). Bei BK zahlt man dann nur 6 € und es schmeckt deutlich besser.

• aber auch bei BK werde ich für 10 Euro nicht satt. Mir schmeckt es aber bei beiden, hätte ich jedoch die Wahl würde ich BK vorziehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn Junk-Food dann BK ;)

Ich persönlich find auch BK besser, aber bei der Diskussion fällt mir auf, ich glaube, ich hab noch nie einen McRib gegessen :confused:

Ansonsten sage ich nur: Subway :top:
    Bei weitem nicht so ungesund wie McD oder BK.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!