Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Programm?
Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Angebot?
Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?ist der im Angebot? Oder meinst Du den Chickenburger für 1 Eur?
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
ist der im Angebot? Oder meinst Du den Chickenburger für 1 Eur?Ich meinte mit Angebot nicht, dass er günstiger ist, sondern dass er ständig angeboten wird. Habs aber jetzt mal gändert.
-
Da fällt mir gerade ein war das mit der Frau Bratbäcker-Werbung nicht der Fischmac. Gibt es den eigentlich noch? Der war auch lecker wie ich fande.
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Da fällt mir gerade ein war das mit der Frau Bratbäcker-Werbung nicht der Fischmac.Neee!
"Frau Bratbäcker!!??"
"Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Neee!"Frau Bratbäcker!!??"
"Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"
Ja jetzt dämmert es. Hast recht

Aber den Fischmac gibt es trotzdem nicht mehr oder?
-
Ein Grund mehr, meine Entscheidung nach Burger King zu gehen nicht zu bereuen!
Schmeckt dort sowieso leckerer, außerdem wird man dort auch satt. Bei McD wird man unter 10 € doch nicht satt (für einen alleine). Bei BK zahlt man dann nur 6 € und es schmeckt deutlich besser.
-
aber auch bei BK werde ich für 10 Euro nicht satt. Mir schmeckt es aber bei beiden, hätte ich jedoch die Wahl würde ich BK vorziehen

-
Wenn Junk-Food dann BK

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn Junk-Food dann BK
Ich persönlich find auch BK besser, aber bei der Diskussion fällt mir auf, ich glaube, ich hab noch nie einen McRib gegessen :confused:
Ansonsten sage ich nur: Subway :top:
Bei weitem nicht so ungesund wie McD oder BK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!