Beiträge von DADAMAN

Zitat

Original geschrieben von redman764
    Ihr versucht aus dem Ausland zu importieren? No Chance. Außer vom A&F Onlineshop. Ansonsten wird scheinbar alles vom Zoll abgefangen und erst mal angenommen, die Ware sei gefälscht....

Kann ich so nicht bestätigen. Hab in den letzten Monaten einige A&F Klamotten über ebay.com gekauft, und bisher hatte ich nie Probleme mit dem Zoll o.ä. :)

Das ist aber denk ich was anderes. Mich hat Hotmail gestern auch zum Beta Test davon eingeladen. Das ganze nennt sich ja Windows Live Mail Beta.

Ich schätze mal Windows Live Messenger != Windows Live Mail Beta... :)

Davon abgesehen find ich das neue Hotmail Interface noch nicht wirklich ausgereift und umständlich, aber ich bombardier den Support schon mit Vorschlägen. :D

Achja, über ne Einladung für den Windows Live Messenger würd ich mich auch freuen. ;)

dadaman [ at ] gmail.com :top:

EDIT: Einladung ist da. Danke blue :top:

Früher wollt ich hier auch nich leben, nachdem das letzte Kino zu einem Königreichssaal der Zeugen Jehovas wurde... Aber mit der Zeit weiß man die Ruhe in der Stadt zu schätzen, bis auf gelegentliche Zwischenfälle mit Kannibalen... :D

Mmh, die Wracks wurden dann wohl inzwischen entfernt. Bin erst gestern wieder vorbeigefahren. Hätt ja sein können, das du den braunen, mit Blumen bemalten Bus der Zigeunerfamilie für ein Wrack hälst. ;) :D

Der Ortsteil heißt übrigens Wüstefeld, hat glaub ich auch noch die Unterbezeichnung "Wohnplatz". Naja, bei den paar Häusern.

IIRC gibts inzwischen sogar nen Lied von irgendeiner Death-Metal Band, das da heißt "Wustenfeld Man Eater"...

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Weißt du das? ;)

Naja, ist ja nett das die Produktionsfirma noch ein "h" vor das "t" gesetzt hat. Sonst hätte sicherlich die Stadt geklagt!!!

Wenn ichs richtig verstanden hab, sollte man sich den Titel wohl eher so vorstellen: Ro(h)tenburg. Wahrscheinlich um nen Bezug zu Fleisch herzustellen.

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ich war zur Zeit als das passiert ist beruflich oft in Rothenburg und habe mir auch mal das Haus von diesem Kranken angeschaut. Ein riesiger Hof mit haufenweise Auto-Wracks, einer Schaukel, Schaufeln usw. Eigentlich hatte der Ort alles was einen klassischen Horror-Film ausmacht.

Also ganz so verwarlost sieht das Haus eigentlich nicht aus. Naja, inzwischen sind alle Fenster vernagelt und es ist immernoch alles abgesperrt rundum.
    Vielleicht warst beim falschen Haus und hast den Garten von der Zigeuner-Familie nebenan gesehen... :D

Und gruselig isses hier auf jeden Fall nich. Rotenburg is mit eins der schönsten Fleckchen in Deutschland, und deswegen zieht mich so schnell bestimmt nix hier weg. :)

Ansehn werd ich mir den Film, wenn er denn kommen sollte, wahrscheinlich schon. Aber große Erwartungen hab ich bestimmt nich. :rolleyes:

Hab meinen grad bekommen. :) Mitsamt Feuerzeug dabei. ;)
    Alles auch so abgerechnet wie es sein soll.

Werd das Teil jetzt erstmal ausgiebig testen. Vielen Dank noch an den Tipp-Geber. :top:

Achja, die liefern ziemlich schnell hab ich das Gefühl. Gestern gegen 21 Uhr die Versandmail bekommen. Tracking war zu dem Zeitpunkt noch nich möglich. Dann um 21.37 Uhr wurde das Paket das erste mal gescannt. Und heute isses schon da. Hab ich noch nie erlebt...