ZitatOriginal geschrieben von dob
was isn das für n Ford?
CU
Dennis
Sieht für mich aus wie ein Model A Pickup
Aus den 1920ern bzw. 30ern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
was isn das für n Ford?
CU
Dennis
Sieht für mich aus wie ein Model A Pickup
Aus den 1920ern bzw. 30ern.
Also das mit der Rente hab ich mit dem Vermögensberater meiner Eltern ausbaldowert. Und wenn ich mich Recht erinner, das ist ja nun schon 3 Jahre her, wäre die Riester Rente wohl falsch gewesen, aus Gründen an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. :confused:
Ich glaub die ausbezahlte Summe bei Eintritt der Rente ist dann irgendwas zwischen 160.000 und 250.000 gewesen. Die zwei Summen geistern mir zumindest noch im Kopf rum.
Ich danke dir butchooka ![]()
Gut, dann brauch ich also Haftpflicht und Berufsunfähigkeit. Für die Rente hab ich schon was getan direkt am Beginn der Ausbildung.
Naja gut, Rechtsschutz wäre vielleicht noch ganz praktisch.
Mmmh... Also irgendwie postet hier jeder eine andere Versicherung und ich bin total verwirrt weil ich grad das erste Mal im Leben damit zu tun habe... :confused:
Frag ich doch mal so --> Was braucht man denn wirklich alles um rundum abgesichert zu sein?
Gibts denn vielleicht irgendwo eine Seite die einem nen gewissen Überblick verschafft?
Google find ich dabei ziemlich nutzlos weil 90% der Suchergebnisse eh Werbung für Versicherungen ist... ![]()
Da schließ ich mich direkt mal an, wäre wohl ganz sinnvoll nun eine abzuschließen wo ich aus der Lehre raus bin und nun nicht mehr bei meinen Eltern versichert bin. ![]()
Na wer postet denn nu als nächstes?! ![]()
Hab jetzt Antwort von Vodafone erhalten. ![]()
Es gab wohl in der Nacht einige Netzeinschränkungen im Gebiet meiner Stadt.
Die Antwort umfasste aber nur ca. 1/10 der E-Mail. Der Rest der Mail enthielt Vorschläge wie ich Akkus zu laden habe und wie ich die Stand-By-Dauer der Geräte erhöhen könnte, z.B. indem ich keine Vodafone Services nutze oder nicht telefoniere...
![]()
Damit wäre das ja nun geklärt. ![]()
Sitka stimmt.
Ich seh grad, stand ja au im Bild drin... *vornkoppklatsch*
San Francisco stimmt. ![]()
Und wo in Alaska?