Playa de las Teresitas würd ich sagen wegen dem hellen Sand, aber mit dem Film kann ich dir nicht dienen. ![]()
Beiträge von DADAMAN
-
-
Dann schieß ich mal ins Blaue. Teneriffa?
-
Hmm, der Wasserfall kommt mir bekannt vor, aber weiß ich nix mit anzufangen. :confused:
Und das andere... Hmm... Kanaren vielleicht?
-
Falls Bärli nun keine Bilder postet sollte mal jemand anders weitermachen.

-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Vielleicht führen eure Handies ja eine Beziehung, so dass sie nach vollzogenemm Liebesakt sanft entschlummern...*duckundwech*

Naja, wenn dann dabei ein Mix aus dem Design des RAZR mit der Oberfläche von Symbian rauskommt solls mir nur Recht sein...

@seby
Klar könnte ich das Handy ausschalten aber ich habs mir halt angewöhnt das es immer läuft. Könnt ja nachts ein wichtiger Anruf kommen.
Davon abgesehen war meins, im Gegensatz zu dem meiner Freundin, heut morgen noch voll obwohl ichs auch gestern geladen hab. Naja, mal die Antwort von Vodafone abwarten.

-
LOL

Das mit der Überschrift hab ich mir auch gedacht und wollts im Nachhinein noch ändern, geht aber leider nich.

Naja, hab gestern erstmal noch ne Mail an Vodafone abgesetzt obs bei mir in der Gegend irgendwelche Netzstörungen gab.
Seltsamerweise war heute wieder das gleiche, zumindest beim Handy meiner Freundin. Gestern morgen direkt den Akku geladen und heute morgen schonwieder fast leer. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
war das nicht vergangenen sonntag auf pro7?Ist IMHO schon etwas länger her, aber im Moment fällt mir immer öfter auf das die gleichen Sachen auf x verschiedenen Sendern laufen, also möglich wärs.

-
ups Doppelpost...
-
Den Bericht habe ich auch gesehen.

Nur hat die Fahrerin mit ihren Stöckelschuhen nicht so ganz zu dem Gefährt gepasst...

-
Ja beide Vodafone.

Netzstörungen... Das klingt auf jeden Fall plausibel und beruhigt mich erstmal.

Heut morgen dacht ich echt ich spinne...