Beiträge von DADAMAN

Hab nen Vodafone Vertrag und war im September 2003 mal in Alaska, 2 Wochen, während ner Kreuzfahrt.

Hatte nen 6310i dabei, aber Empfang hatte ich nirgends.

In Kalifornien liefs noch einwandfrei mit cingular & AT&T Wireless, in Kanada hats auch funktioniert, also in den Großstädten wie Vancouver und Victoria. Aber als wir dann in Alaska waren war dann kein Netz mehr zu bekommen, weder in den Touristenstädtchen wie Sitka, Ketchikan und Skagway, noch in der Hauptstadt Juneau.

Das natürlich klasse. :D

Also langsam bin ich echt am überlegen von Nokia wegzugehen. Früher hatte ich Nokia Handys wegen der klasse Benutzerführung, aber dank Symbian hat sich das jetzt erledigt. :D

Dann denk ich echt das es nen P800 wird.
    Hat alles was ich brauche bzw. möchte und ist günstig zu haben. :top:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde ja.Und in mineral grey sieht es auch noch ganz schick aus.Von der größe her kommt es dem 7650 ziemlich nah.
    Vorteilebeim P900 -> Größe,Optik,65000Farben Screen,T9

Bei neuster Software spielt das P800 auch mpeg4 Filme im Volbilldmodus ab.Software gibt es reichlich.Und auf den 128er MS paßt auch locker ein Spielfilm in voller Länge.

MFG CHris

Wenns ungefähr so groß ist wie nen 7650 wär das okay. Da merkt man wenigstens das man was in der Tasche hat. ;)

Ob das mit den Displayfarben so tragisch ist weiß ich jetzt nicht, da müsst ich dann mal die beiden Displays sehen, aber das kein T9 dabei ist, ist ja schon nen bisschen schade. :D

Reichlich Software sollte es ja wirklich geben, so lang wie das P800 schon auf dem Markt ist.
    Hört sich ja eigentlich echt ganz gut an. :)

Also mit den P800/900/910 hab ich auch schon öfter geliebäugelt. :)
    Passt denk ich auch wunderbar zu meinen Bedürfnissen. :D

Also ich hab mich glaub schon echt zu lang nicht mehr wirklich mit Handys beschäftigt, das 7710 is total an mir vorübergegangen. :D
    Der Funktionsumfang ist natürlich Hammer.

Naja, aber der Preis sollte vielleicht doch ne kleine Rolle spielen. ;)

EDIT: Sind denn die P800 noch zu empfehlen? Die gibts ja auch schon ganz günstig eigentlich. :)

Danke, nachdem werd ich direkt mal schauen ob das was wäre. :D

Weitere Tipps wären aber auch toll. :top:

Muß nicht unbedingt auf Symbian begrenzt sein, falls es was gutes aus der Windows Richtung gibt. :)
    Aber bei denen gibts ja glaub ich immernoch nich so viel Software glaub ich. :confused:

Moin Leute,

bald steht bei mir wieder eine VVL an und ich bin mir noch völlig unschlüssig was ich mir denn als nächstes Handy holen soll... :confused:

Mein Vertrag läuft bei Vodafone, aber wenn die keine schönen Handys haben wird eins genommen und verkauft und dann am freien Markt ein anderes geholt. ;)

Nur welches?

Im Moment hab ich noch ein 7650 und bin eigentlich (bis auf die mangelnde Speicherkapazität) ziemlich zufrieden mit dem Teil.

Für mich steht jedenfalls fest das es ein Smartphone sein muß, weil ich mich inzwischen total an die Erweiterbarkeit und Freiheit damit gewöhnt habe. ;)

Was ist denn da zu empfehlen? Hab inzwischen total den Überblick auf dem Markt verloren.

Gewünschte Features wären:

- erweiterbarer Speicher (Speicherkarte)
    - Kamera
    - es sollte ein gewisser Markt an Software für das Gerät vorhanden sein
    - einfache Bedienbarkeit (zugängliches Benutzerinterface)
    - Bluetooth

Danke schonmal. :D

Joa, die MP3 haben dann schon nen astreinen Klang, nur der Bass fehlt halt en wenig, aber is ja klar bei nem so kleinen Lautsprecher... ;)

Hab gestern noch nen paar MP3s auf die Karte gezogen und die Qualität mal auf 112kbps runtergeschraubt, damit nen bisschen mehr draufgeht. ;)

Mal schauen wie da dann der Klang ist. 96kbps sollten eigentlich auch noch gehen, aber 32kbps is ja grottenschlecht, das macht doch kein Spaß zu hören. :D

Und nen Cardreader kost um die 10 € ;)

Joa, ich schau dann auch nochma nach den SMS. :)

Also, zum internen Speicher, jo das sind mein ich 3 oder 3 1/2 MB, weiß nimmer so genau... ;)

Was die Lieder angeht, die solltest du so auf die TransFlash Karte ziehen, dann hast du die auch in der Qualität die du willst... :)

Mmmh... Bei dem Schlüssel vermute ich mal das du die nich löschen kannst, oder? Weil dieses blöde Demo-Video hat auch so nen Schlüssel und man kann es einfach nicht löschen... :mad:

Aber genau kann ich erst heut guggen, weil ich dann wieder bei meiner Freundin bin. Hatte das Handy 2 Tage nich in der Hand... ;)

Mmmh, das mit den 0,39 € stand auch im Laden als wir uns das Handy angeschaut haben im Display, aber ich denk mal, das das bestimmt auf der Rechnung nicht verrechnet wird, ansonsten ruf doch mal bei der 12 12 an.

Wieviel man online und was die SMS angeht weiß ich auch noch nix zu, kann aber wie gesagt ma heute guggen. :D