ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Vermutlich 4 bei Mogelcom-Deppentel, da O2 die O2os nicht in der Schufa einträge und Mogelcom-Deppentel davon nichts weiß...
Trägt Mobilcom in der Schufa ein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Vermutlich 4 bei Mogelcom-Deppentel, da O2 die O2os nicht in der Schufa einträge und Mogelcom-Deppentel davon nichts weiß...
Trägt Mobilcom in der Schufa ein?
Zählen originale O2 o hier eigentlich auch mit rein oder darf man 4 bei Mobilcom direkt haben, unabhängig von denen bei o2 selbst?
Habt ihr Digicams im Angebot?
Alternativ Wii Fit Plus?
Push. :top:
Könnt ihr das Ganze auch mit der IP 100 + SMS Variante anbieten?
Bekommt man als Student Sonderkonditionen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei mir kam nur die Bestätigung für die beiden Zeitschriften per Post, da stand nichts von einem Fehler...
Auch das habe ich nicht erhalten. Wann hast du bestellt? Bei mir war es Samstag Abend.
Hat jemand die FHM oder TV Spielfilm bestellt und diese Email erhalten? Bei mir kam bisher nichts. :confused:
Der rote DSi ist nach wie vor mit Schutztasche, M3i Zero und 4GB Micro SD-Karte zu haben.
Neuer Preis inkl. versichtertem Versand: 140€
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Die Überweisung klappt nicht bei Providern oder MVNO
Stimmt im Fall von otelo nicht, ich habe es selbst getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.
Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...
Ich hatte das selbe Problem.
Als ich aber die identische Emailadresse als "Werberadresse" und nicht als "Abonnentenadresse" benutzt habe, kam auch die Email für den Werber problemlos an... ![]()