Beiträge von mr3

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung S100:
    Letzte Woche wollte ich das Gerät anschalten, jedoch funktionierte das Display nicht mehr (das Gerät ist zu keinem Zeitpunkt heruntergefallen). Die Samsung-Hotline riet mir, den Akku bei eingeschaltetem Gerät herauszunehmen und anschließend wieder einzusetzen. Dann funktionierte das Ganze auch wieder, allerdings nicht sehr lange. Lt. Angabe der Hotline handelt es sich hierbei um einen Software-Fehler.
    In der aufregung habe ich aber vergessen zu fragen wo ich diese Software her bekomme. Es müsste sie aber im Inernet zum Download geben oder muss ich zu einem Servicepartner?
    Kann mir da jemand helfen?

    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und habe auch noch ein paar Fragen zum Motorola MPx200 die noch nicht beantwortet worden:
    1. Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
    2. Kann man Mp3s über den Lautsprecher abspielen oder nur übers Headset?
    3. Kann man Mp3s, Bilder, Videos und Spiele einfach aufs Handy kopieren, so wie bei Siemens oder geht alles nur OTA?
    4.Ist das T9 wirklich nur Englisch?


    Ich hoffe ich habe keine antworten von euch übersehen.
    Danke im Voraus