Beiträge von mr3

    Hallo,
    ich suche Multiplayerspiele für das Sendo X, die man über BT spielen kann.
    Könnt ihr mir da gute nennen?


    Hat jemand Erfahrungen mit einem Gameboy Emulator auf dem Sendo X?

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Also das ist leider komplett Schwachsinn.


    Erstens kann das K700 Multiplayerspiele, über Java den seit Mipd2 geht das auch mit Java, zweitens kann JEDES S60 Handy Multiplayer Spiele über BT (Sogar zu viert gleichzeitig, geht bisher nur mit Symbian) und das hat mit Mophun gar nichts zu tun


    Ich habe ja nicht gesagt das Symbianhandys das nicht können, das war ja auch meine eigentliche Frage, ob andere das nun auch können oder nicht.
    Ich war mir wirklich sicher das es beim K700 nicht geht, da ich SonyEricsson per Email gefragt habe ob das möglich ist und diese antworteten mit einem klar und deutlichen NEIN, weil es kein Mophun hat.
    Nun gut, meine eigentliche Frage ist ja beantwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
      mr3
    Mich hat das nicht wirklich interessiert, aber auch für andere Symbiangeräte wie das P900 und co gab es ein spiel, welches man per Bluetooth im multiplayer spielen konnte und zwar Schiffe versenken(freeware)! Aber diese Idee ist natürlich nicht neu, man kann sogar auf normalen Phones wie T610 bis K700 auch spiele wie minigolf und co per BT im multiplayer spielen!
    Insofern ist diese Idee nicht neu!
    gruß mayday7


    Alle Geräte die du hier genannt hast nutzen Mpohun für den Multiplayer!
    Und das K700 unterstützt definitiv keine Multiplayerspiele, ich habe es selber probiert (Es hat auch kein Mophun mehr).
    Soweit ich weiß können das bis jetzt eben nur Handys mit Mophun, egal ob sie Symbian haben oder nicht.


    EDIT: Das mit dem Infrarot weiß ich, aber mir geht es speziel um BT.
    Ausserdem waren das damals fest installierte Spiele die ab Werk auf dem Handy waren und man konnte auch keine neuen dazu laden. Es waren ja keine Javagames

    Bei Nokia auf der Website steht :"Über Bluetooth Funktechnik lassen sich Multiplayer-Spiele spielen"


    Ist das jetzt wirklich eine neue Funktion?
    Können das andere Serie60 Handys nicht, wenn man ihnen Spiele gibt, die dies unterstützen?
    Könnte das auch ein MS Mobile Smartphone(MPX220)?

    Also langsam komm ich einfach nicht mehr mit!


    Expansys hat schon jetzt extrem lange Wartezeiten (Ein Kollege von mir hat bereits vor 1,5 Wochen bezahlt und muss immer noch warten) und keinen Konkurrenten der einen ähnlichen Preis hat und trotzdem wird das Sendo X mal einfach um 5 Euro auf 269,95 Euro gesenkt.
    Das ist zwar nicht viel, aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht.