Beiträge von mr3

    Ich möchte das Handy zwar auch brandingfrei, aber um mir mal eine Vorstellung von dem Gerät zu machen, wollte ich es mir im Vodafoneshop mal ansehen.
    Sie hatten es allerdings nicht da!
    Haben die Vodafoneläden bei euch schon eins zur Ausstellung?

    Ich weiß die Frage kling tdumm, aber merkt man überhaupt ob der MP3 Palyer Mono oder Stereo ist wenn man das nur über den Lautsprecher anhört?
    Weiß jemand welche CPU das 3230 haben wird?


    Ich habe gelesen es hat Symbian 8.0. Was ist da besser als bei bei 6.0 oder 7.0?
    Rechnet ihr vor März mit dem Handy?

    Also ich denke du bist mit einem SX1 besser beraten.
    Besonders da du viel Wert auf Spielereien legst und da ist die Serie60 kaum zu übertrumpfen!
    Für das SX1 gibt es ja schon viel Software und da das E398 nur Java unterstützt wird es da nie so viele bzw. so gute Programme dafür geben.

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Die meisten haben ~120 mhz. Das schnellste ist mit Abstand das 6630 mit 220 mhz. Ein Gameboy hatte nicht annähernd so viel mhz, deswegen sollte ein Gameboy Emulator auf allen ohne größere Probleme laufen. Ich habe schon auf dem 3650 super mario vom GBC ohne Probleme/Ruckler gespielt (Nein, ich weiß nicht mehr woher ich es habe).


    Ja ich weiß das der Gameboy selber schwächer war, aber er hat ja auch keine Telefonfunktion gleichzeitig gehabt.
    Du sagst zwar das die alle ohne Größere Probleme laufen sollten, aber irgendwo hatte ich gelesen das es beim Sendo X ruckelt und beim Siemens SX1 nur ein wenig besser ist, wenn ich nur noch wüsste wo ich das her habe.

    Hallo,
    ich suche ein Symbianphone mit einem möglichst starken Prozessor, mit dem man auch einen Gambeoyemulator problemlos nutzen kann.
    Welche sind stark?
    Was ist im Moment das schnellste, ich kenne nur das SX1 mitt 133MHz und das Sendo X mit 120MHz und Grafik Co-Prozessor.
    Kann mir jemand alle Symbian Handys mit Prozessorstärke auflisten?