Das neue Nokia 3230

  • Dann nimm doch 6630, ist zwar voraussichtlich teurer als 3230, kann aber Stereo und ist schon Lieferbar wie ich im TT gelesen hab ;)


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Die Hardware bringt aber Stereo-Sound für den Stereo-Radio! Also muss es doch nen Stereo-Ausgang und somit auch die Voraussetzungen für Mp3 haben! Demnach müsste es auch per Software für Stereo Mp3 tauglich gemacht werden können!



    wie schon gesagt wurde, die ausgänge sind richtig Vorhanden, aber wie es aussieht ist irgend ein Bauteil (CPU oder Soundchip) der Flaschenhals, dann lässt sich auch mit anderer software nix machen!


    Sollte es allerdings keinen Flaschenhals geben und nur eine Software-Sperre drinn sein finde ich das besch*****en von nokia!!!

  • Ich weiß die Frage kling tdumm, aber merkt man überhaupt ob der MP3 Palyer Mono oder Stereo ist wenn man das nur über den Lautsprecher anhört?
    Weiß jemand welche CPU das 3230 haben wird?


    Ich habe gelesen es hat Symbian 8.0. Was ist da besser als bei bei 6.0 oder 7.0?
    Rechnet ihr vor März mit dem Handy?

  • Zitat

    Ich weiß die Frage kling tdumm, aber merkt man überhaupt ob der MP3 Palyer Mono oder Stereo ist wenn man das nur über den Lautsprecher anhört?


    Ne, dann hört man natürlich keinen Unterschied

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ich weiß die Frage kling tdumm, aber merkt man überhaupt ob der MP3 Palyer Mono oder Stereo ist wenn man das nur über den Lautsprecher anhört?
    Weiß jemand welche CPU das 3230 haben wird?


    Ich habe gelesen es hat Symbian 8.0. Was ist da besser als bei bei 6.0 oder 7.0?
    Rechnet ihr vor März mit dem Handy?


    mit dem Lautsprecher wirst du den unterschied logischerweise nicht hören können.
    1x lautsprecher = mono
    2x lautsprecher mit selben ton = mono
    2x lautsprecher mit untersch. ton = stereo!


    da du eh nur einen lautsprecher im handy hast, ergibt das natürlich mono!
    aber bei den kopfhörern wirds extrem auffallen :-(


    und ich hoffe das es vor märz erscheint, mein 8310 will jetzt langsam mal in Altersteilzeit gehen...

  • --Ich habe gelesen es hat Symbian 8.0. Was ist da besser als bei bei 6.0 oder 7.0?


    Das 3230 hat kein OS 8.0a, sondern 7.0s. Auf der folgenden [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,015-Platform-60-1,00.html]Seite[/URL] hast du mal einen guten Überblick. 0S 8.0a ist reserviert für die UMTS-S60-Handys.


    Ich staune schon, wie viele OS 7.0s-Geräte es mittlerweile gibt. Da ist meine 6600 nicht mehr so alleine :D

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Erscheinungstermin????


    Hallo,


    mein Handyvertrag läuft so langsam aus. Im Februar ist er ausgelaufen und dann müsste ich mir ein neues Handy zulegen.


    Ich weiß, daß das Nokia 3230 im 1. Quartal kommen soll, aber was heißt das? Kann das hier jemand im Forum schon genauer sagen? Mehr Januar/Februar, oder März/April?


    Oder soll ich gar nicht so lange warten und mir gleich das 6230 holen?


    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.


    Alles Gute!!!


    KeyserSoze

  • mr3
    Ich wird mal sagen, es ist nur um die UMTS-Funktionalität (und alles was dazu gehört wie bessere Video- und Audio-Unterstützung usw.) erweitert.

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!