Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Hi,
    habe den Beta-Player soeben ausprobiert und ich muss ehrlich sagen: Solche tollen Programme laufen einem nicht jeden Tag über den Weg! Ich möchte mich bei euch bedanken, mich darauf aufmerksam gemacht zu haben! ;) :top:


    Die Bildqualität ist wirklich excellent. Die Komprimierungsgröße kann man auch noch durchgehen lassen; ca. 1,3 MB/min.


    Tipp: Bei "Oriantation" unter Settings die Einstellung von "Fitscreen" auf "100%" umstellen; das Video läuft so ruckelfreier.


    :)

  • Akku-Laufzeit - mein Update...


    Nachdem ich das erste Gerät wieder zu REAL gebracht habe (8 Std. Standby.... :mad: ) darf man auf die nächste Maschine gespannt sein. Hier mein Update:




    Fr. gegen 19:00 Uhr vollgeladen. Heute am Sonntag um 12:45 noch etwa 70-73% Akkukapazität :top: Das Gerät wurde während dieser Zeit nie ausgeschaltet, und es wurde mässig telefoniert und recht wenig herumkonfiguriert. Das geht jetzt also schon in die richtige Richtung.....


    Gruss
    Jens

  • Hi,
    noch eine Frage:


    Wo kann ich beim Beta-Player die Einstellung vornehmen, dass die Hintergundbeleuchtung während des Abspielens des Videos nicht abgeschaltet wird?


    In den Handy-Einstellungen habe ich es schon so eingestellt, dass die Beleuchtung nie ausgehen soll - doch genau das passiert beim Abspielen! :( :confused:

  • Unter Einstellungen beim Betaplayer > weitere Einstellungen > Player etc... da kannst du einstellen, dass es nie ausgehen soll.. beim Abspielen :top:

    16610LV

  • Stimmt es das es beim MPx200 keinen SMS Zeichenzähler gibt, da es für SMS und E-Mail nur ein Eingabefenster ohne den Zähler gibt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und habe auch noch ein paar Fragen zum Motorola MPx200 die noch nicht beantwortet worden:
    1. Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
    2. Kann man Mp3s über den Lautsprecher abspielen oder nur übers Headset?
    3. Kann man Mp3s, Bilder, Videos und Spiele einfach aufs Handy kopieren, so wie bei Siemens oder geht alles nur OTA?
    4.Ist das T9 wirklich nur Englisch?


    Ich hoffe ich habe keine antworten von euch übersehen.
    Danke im Voraus


  • juhu, endlich kann ich mal antworten :D :D :D


    Also ...


    1. Handy, Akkudeckel, Akku, Gürtelclip, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Benutzerguide, OVP, Ladekabel, USB-Datenkabel, Software (Active Sync usw)


    2. Ja !


    3. Ja !


    4. Nein ! Das ist deutsch und im Gegensatz zu meinem CX65 viel schlauer :D


    Handykenner

  • Kurze Frage zur T9 Funktion ...


    Wenn die T9 Funktion nicht das korrekte Wort gefunden hat, wie kann man nach dem richtigen Wort suchen?


    Ich hab das Handy und auch bissel im Handbuch geblättert, finde aber keine Lösung ... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!