SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

  • Stimmt es dass man einer MMS keinen Ton zufügen kann?
    Aber so was wie ein Diktiergerät/Memo gibt es schon, oder?
    Lohnt sich dass V-200 für den Preis?
    Stimmt es außerdem, dass man wenn man KEIN Selbstportrait schießen will das Bild immer "flippen" muss, damit es richtig rum auf dem Display erscheint, oder kann man das Handy auch einfach auf dem Kopf halten beim fotografieren?:confused:
    hoffe es kann mir jemand antworten:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teffili
    Stimmt es dass man einer MMS keinen Ton zufügen kann?
    Aber so was wie ein Diktiergerät/Memo gibt es schon, oder?
    Lohnt sich dass V-200 für den Preis?
    Stimmt es außerdem, dass man wenn man KEIN Selbstportrait schießen will das Bild immer "flippen" muss, damit es richtig rum auf dem Display erscheint, oder kann man das Handy auch einfach auf dem Kopf halten beim fotografieren?:confused:
    hoffe es kann mir jemand antworten:)


    Tonversand per MMS geht nicht IMHO.
    Diktiergerätefunktion ist nicht integriert.
    Für den Preis bekommst halt ein scchickes Handy.


    Zu den anderen Punkten kann ich Dir nix sagen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Teffili
    Stimmt es außerdem, dass man wenn man KEIN Selbstportrait schießen will das Bild immer "flippen" muss, damit es richtig rum auf dem Display erscheint, oder kann man das Handy auch einfach auf dem Kopf halten beim fotografieren?:confused:
    hoffe es kann mir jemand antworten:)


    :confused: :confused:


    Bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst.
    Du kannst das Telefon beim Fotographieren drehen und wenden wie du willst, das Bild am Display dreht sich immer korrekt mit. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit den seitlichen Lautstärke-Tasten das Bild um die eigene Achse umzudrehen. Hoffe, das war verständlich ;) .


    Und: ja, das Preis-Leistungs Verhältnis ist imho sehr gut. Ich hab mit dem Teil auch nach 2 Monaten noch viel Freude.



    mfg Hermann:top:

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Wah, jetzt wollte ich euch heute, mit meiner hoffentlichen neuen Digi-Cam ein paar Live-Pics machen. Und was passiert heut Nacht? Mein V200-Baby bekommt auf der Rückseite derbste Gebrauchsspuren! Ich hasse Sand, mehr sag ich mal nicht dazu.
    Das mit den "Spuren" wäre nicht mal das schlimmste, aber dieses helle Teil, was man zum Akku abnehmen nach unten drücken muss. Da hat sich beim Unfall ein so ein "Festhalteteil", das linke, verbogen, d.h. dieses Teil sitzt nicht mehr gerade. KOTZ!


    Nunja, Handy ist eben ein Gebrauchsgegenstand! Somit habe ich nun mein unique-Ulukai-V200 :D

  • T9, Software update


    hab mal den Thread nochmal hoch geholt.


    Ein Bekannter hat sich erst jetzt das V200 zugelegt. Jetzt nervt er mich, weil er das Wort "Servus" seinen T9 nicht lernen kann. Gibt's updates um softwaremäßig nachzubessern.


    P.S. Wie macht mann die Zugangsdaten raus, damit das Handy nicht in die T-Zones entwischt. Also so ne Abzocke der Netzbetreiber mit Ihren Brandings :flop:


    Gruß BillGates

  • Ein Update damit die T9 lernfähig ist gibts nicht.


    Geh einfach ins Menü, Funbox, wap und lösch die Einstellungen.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • V200 Standbyzeit etc.


    Hallo,


    das ist ja nun ein ziemlich langer thread. Habe deswegen auch nicht alles gelesen und laufe Gefahr hier etwas zu wiederholen. Also nur kurz meine Eindrücke vom v200:



      der Slim Akku hat 'ne standby-Zeit von ca. 72 Stunden. Schreibt man dann noch ungeübt 3 SMS, ist der Akku leer.
      bommt man dann noch Nachts 'ne SMS und die Lampe blinkt stundenlang, kann es sein, dass morgens der Akku leer ist.
      die Klingeltöne sind unter aller Kanone und da es sich um das MFD-Format handelt, ist es mit dem erzeugen oder erstellen eigener Töne schwierig, aber mit kommerzieller Software moglich.
      das silberfarbene Geäuse ist nicht besonders kratzunempfindlich.
      die gemachten Photos sehen auf dem Display echt mager aus (Person in gut beleuchtetem Raum).
      drehbare Kamera wird mit Sicherheit nicht lange halten
      das Schreiben von SMS grenzt an Körperverletzung, wenn man orthografisch Korrekt schreiben will (groß/klein, Interpunktion etc.). Alles ziemlich versteckt, ging mit 'nem NOKIA um einiges besser.
      Synchronisation mit Tungsten T3 nicht möglich.
      Anschluss an PC erstmal nur seriell, d.h. PC runterfahren, Handy ran, booten. Nichts für Tauschbörsianer.
      Handy wird überall als "Mädchenhandy" verschrien. OK, ist nicht mein Problem.
      Organizer sehr unübersichtlich, bzw. kaum verwendbar.
      Ach ja: auf dem Handy ruft mich keine Sau an!


    Das alles ist für mich Grund genug, mir ein neues Handy zu suchen. Alle hier gemachten Aussagen sind sehr persönlich und von jemandem, der mit so einem Teil nicht daddeln will, sondern telefonieren. Also nicht anschreien bitte.

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage zum V200:
    Beim Xonio Preisvergleich steht das Handy für 99 Euro da, allerdings kann ich es nirgends bei dem Händler finden, könnt ihr mir da helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!