Aber mit einem HDTV-Receiver wird das ganze doch zu teuer.
Mehr als 100€ sollten es nicht sein.
Beiträge von mr3
-
-
Gibt es vielleicht auch herkömliche SAT-Receiver, die einen VGA/DVI-Ausgang und 3,5mm-Klinkenanschluss bieten?
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem externen TV-Tuner für unseren TFT -Monitor.Der Monitor ist recht neu, wird wegen dem Umstieg auf das Notebook aber nicht mehr benötigt.
Jedoch steht er an der idealen Stelle für einen Zweitferseher.
Daher würden wir gerne aus diesem 19-Zoll-TFT einen Fernseher machen.Ich habe mich auch schon ein wenig umgeschaut, konnte aber noch nichts passendes finden, da wir folgende Voraussetzungen habe:
- für TFT geeignet
- wir bekommen unser TV Signal über Satellit, also muss es gleichzeitig als eine Art Receiver fungieren, damit wir die Satellitenschüssel anschließen können
- eine Fernbedienung
- Standartboxen sollten per 3,5mm-Klinke anschließbar sein, da der TFT nicht so toll klingt
- ein Stand-Alone-Gerät, dass völlig auf den Pc verzichtetBesonders die ersten 2 Punkt ehabe ich noch nicht kombiniert gefunden.
Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

-
Wenn es zu lange dauert, von der Annahme durch Vodafone bis zum Erhalt des Paketes, verpasst man die Frist für die VF-Stars, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
... Da ich schon die gesamte GG für 24 Monate überwiesen habe, müsste ich am Ende also noch 25,- Euro Plus haben.Wie läuft das, wenn man den kompletten Betrag schon vorab überweist:
Bekommt man irgendeine Bestätigung von Vodafone für das Geld, bzw. sieht man auf der Rechnung wie viel man noch Guthaben hat? -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
#Wenn Du am Montag im Sekretariat glänzen willst, sag dass Du DICH immatrikulieren möchtest.

Sowieso, ich will doch nicht als Streber bekannt werden.

Mal im Ernst: Danke, habe ich nicht gewusst. :top:
-
Werden die 25€, die ich an Anschlussgebühr spare auf meine Grundgebühr angerechnet oder nur auf Geld was ich vertelefoniere?
Selbe Frage für die 50€ VF-Stars. Kann ich mir die direkt auszahlen lassen oder werden sie von der Grundgebühr abgezogen? -
Ich immatrikuliere erst am Montag.
Was glaubt ihr bis wann das Angebot erhältlich sein wird? -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
435,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.Was magst Du max. zahlen?
Hast PN.

-
Bei mir war es ein gelbes Sagem MC922 im Callyapaket für 88DM.