Mir gehts eher um die Ersatzteilversorgung im Garantiefall. ![]()
Ich will nicht 10 Wochen auf mein Handy warten, um es dann unrepariert zurück zu bekommen.
Beiträge von mr3
-
-
Mir gehts ebenfalls ausschließlich um ein SL75.

Ist die Ersatzteilversorgung wirklich so katastrophal und wird sich dementsprechend auch nicht mehr ändern?
Wäre da ein E/EL 71 empfehlenswerter?
-
Hallo,
ich wollte Fragen ob mir irgendein Händler noch ein neues SL75 abieten kann.
Auf Ebay will ich nur im Notfall zurückgreifen. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das überhaupt noch gezahlt wird ist für mich schon erschreckend. :eek:Beispiel gefällig für die erlangte Witschaftsmacht Chinas? Bitte!
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden. :o Tut mir Leid.
In dem Fall stimme ich dir natürlich uneingeschränkt zu.
Das war auch das erste was mir durch den Kopf ging, als ich die Nachrichten heute früh gesehen habe. -
Wo ist das Problem?
Ich finde auch, dass es genau überprüft werden sollte, ob diese Zahlungen wirklich noch nötig sind. -
Hallo,
das ist ein großer Handyvergleich. :oIch bin derzeit auf der Suche nach eiem neuen (Zweit-)Handy und dabei habe ich folgende Geräte in die engere Auswahl gezogen:
BenQ-Siemens EF81
BenQ-Siemens EL71
Motorola V3i
Motorola KZRZ K1
SonyEricsson M600i
Samsung E900
Alcatel C825
Nokia 6233Der preisliche Rahmen befinde sich also zwischen 100€ bis 200€.
Ich setze folgende Voraussetzungen an das Gerät:
- großer SMS-Speicher (der vom W810i mit knapp 200SMS ist mir zu klein)
- gute Sprachqualität
- lange Ausdauer
- Bluetooth
- Kamera wenn möglich
- MP3-Player
- Wecker am besten mit mehreren Weckzeiten
- Organizer mit der Möglichkeit von wiederkehrenden Terminen
und natürlich das gewisse etwas
Nun bin ich aber absolut nicht sicher, welches nun am besten zu mir passt.
Daher bitte ich euch um Hilfe.
Wenn ihr etwas positives oder negatives zu irgendeinem dieser Geräte (gerne auch im Vergleich zu anderen) sagen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.Vielen Dank schonmal im Voraus.

-
Bei mir geht es auch nach wie vor nicht. Ist freenet.de
-
Was sagt ihr zum Samsung E900?
Andere SE-Geräte fallen für mich prinzipiell bis auf das K8** raus.
-
Zitat
Sie wandelt ihre Loop-Karte einfach in eine Genion Card S und bucht das interne SMS-Paket für 5€.Würde das dann auch mit 25€ zu buche schlagen?
-
Hallo,
die Situation ist folgende:Meine Freundin und ich, sowie noch ein paar Freunde kaufen uns demnächst eine Tchibokarte, mit der wir dann kostenlos untereinander telefonieren können.
Wir würden aber dennoch auch gerne noch kostenlos SMS schreiben wollen und unsere alten Nummern behalten.Das hat zur Folge, dass wir alle ein Zweithandy benötige. Nur haben alle ausser mir schon eins.
Ein Prepaidpack von Tchibo dürfte aufgrund der multimedial schwachen Geräte rausfallen. ABer ich lass mich hier gerne eines besseren belehren. 
Zur Zeit habe ich ein SE W810i, welches ich dann auch behalten würde. Ob zum telefonieren oder SMS schreiben, entscheidet sich noch.
Das Zweithandy soll nun ausstattungstechnisch schon ordentlich sein. Das oberste Preislimit liegt bei 200€. Dies sollte aber wirklich nur im Extremfall ausgereizt werden.
Voraussetzungen an das Zweithandy:
- neu
- großer SMS-Speicher (der vom W810i mit knapp 200SMS ist mir zu klein)
- gute Sprachqualität
- lange Ausdauer
- Bluetooth
- Kamera
- MP3-Player
- ein Klapp-/Sliderhandy wäre schön, ist aber nicht zwingendIm Moment sind mir vor allem das Motorola V3i, sowie das BenQ-Siemens EF81 ins Auge gefallen, da sie neu doch recht günstig zu haben sind und dabei viel bieten.
Was sagt ihr zu diesen?
Habt ihr weitere Alternativen?