Beiträge von mr3

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    So, hast du ?

Ich habe vor 2 Wochen ein Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99 E zzgl. 4,99 E Versand bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Sehe ich das richtig, das du aber das Geld überwiesen hast und natürlich auch eine Bestätigungsmail der Bestellung erhalten hast?

Danke, genau solche Angebote such ich, nur kann ich dieses nicht nehmen, da bei mir kein RedZac/Megacompany in der Nähe ist.
    Deshalb wäre es schön wenn ihr besonders Angebote von Onlinehändlern nennen könntet.
    Trotzdem bin ich natürlich auch über solche Angeboten in Shops erfreut, denn schließlich könnte ja ein Shop auch mal bei mir in der Nähe liegen :D

Hallo,
    ich suche ein extrem( :D ) billiges Prepaidpaket(max. ca. 30€), das folgenden Zweck erfüllen soll:
    Die Prepaidkarte möchte ich im Sommerurlaub abtelefonieren und das dazugehörige Handy würde ich dann als Handy "fürs grobere" benutzen, das heißt wenn ich mal ins Freibad oder so gehe möchte ich nicht unbedingt mein 3230 mitnehmen, sondern ein Handy das im Notfall auch geklaut werden könnte oder eventuell auch mal kaputt gehen kann, ohne das man großen Schaden hat.

Hat jemand ein gutes Angebot für mich?
    Netz ist völlig egal, auch Ebayangebote sind okay, aber bitte keine Hinweise a la Kauf dir doch ne Smkarte und das Telefon einzeln.

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.

Vielen, vielen Dank, für die guten tipps, ich werd mich dann ab morgen nochmals intensiv bemühen, etwas zu finden.
    Vielleicht klappts ja.

DrunkenBoxer

Danke für dein Angebot, aber ich bin nur ein einfacher Schüler und noch kein Student, ich kann leider in den Sommerferien nur 2 Wochen für Arbeit opfern, mehr ist leider nicht drin.
    Die Arbeitsplätze müssten auch in der Nähe von Zwickau oder Pforzheim sein. Flexibler bin ich mit meinem Roller noch nicht.

Ferienarbeit, aber wo?

Hallo,
    ich komm nicht mehr weiter, also dachte ich, ich frage euch mal :)

Ich bin auf der suche nach einer Ferienarbeit für den Zeitaum von 2 Wochen.

Ich bin 16, Schüler, habe den A1 Führerschein und bin eigentlich für nahzu jede Arbeit zu haben ;)

Lohnmässig stelle ich auch keine großen Ansprüche, aber 1€ die Stunde ist einfach zu wenig :rolleyes:

Ich wohne in Sachsen, genau im Zwickauer Land. Ich könnte alerdings auch in Pforzheim arbeiten.

Nun habe ich schon überall angefragt, nur hat leider NIMEAND eine Arbeit für mich.

Wo könnte ich noch Anfragen?
    Ich war schon bei: Supermärkten, größeren Betrieben(teils VW-Zulieferer), Baufirmen, Handwerkern.

Letztes Jahr hatte ich auch bei Autühäusern nachgefragt, da ich einen Tipp erhalten hatte, doch selbst dort hatte niemand etwas.
    Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
    Ich dachte ja schon an Pizzaausfahren, aber bei uns habe ich noch keine Pizzeria gesehen,bei der man mit einem Zweirad die Pizzas ausliefert.

Danke schonmal für eure Hilfe.

*vonganzuntenhochhol*

Inzwischen hat sich ja einiges auf dem Spielzeitschriftenmarkt geändert, denn es sind einige neue Zeitschriften hinzu gekommen(mir fällt bloß gerade keine Name ein :confused: :mad: :rolleyes: )

Könnt ihr davon eine empfehlen?

Gibt es eine Internetseite auf der alle aktuellen Zeitschriften / Spielemagazine aufgeführt sind, auf der man gleich sehen kann, wer gerade was auf der DVD hat hat, ohne das man jede einzelne Seite der Magazine aufsuchen muss?

Gibt es dieses Angebot ab dem 2.5 auch auf der Freenet Seite selber?

Den zur Zeit habe ich eine Freenet DSL Lite Flat für 9,90€ und da ich aber DSL 1000 habe, würde ich doch sofort zu dieser Bandbreiten unabhängigen Flat wechseln!
    Wird dieses Angebot nur zeitlich begrenzt gelten und Freenet den Flat Preis später wieder erhöhen?