Na dann viel Erfolg!:top:
Beiträge von roesi
-
-
Ich weiß nicht, Dein Einsatz in allen Ehren :top: , aber wer schon zu faul zum Lernen ist - der wird ein Leben lang ein "Pflegefall" bleiben! Willst Du Dir das wirklich antuen?
Das ganze Leben ist ein Lernprozess! :p
-
Hi, irgendwie bekomme ich es nicht richtig klargezogen. Wie ist das mit der PowerAuktion bei EBAY? Wenn ich eine derartige Auktion starte und ich setze z.B. In der Anzahl 3Stück rein. Hinterher steht in der Auktion ein Preis von 70 Euro. Zählen die 70Euro dann für jeden der 3 Artikel? Also dann bei 3 eine gesammtsummer von 210 Euro??:gpaul:
-
-
Versuche schon einige Zeit hier zwei dateien auf eine CD zu brennen, aber ich bekomme es einfach nicht hin!:mad:
diese dateien lassen sich weder mit FEURIO oder mit WINonCD laden
Datei1. BWT
Datei2.ISOWas kann ich denn noch tun?:confused:
-
Ist doch gut, der MAC lässt sich halt auch in solchen Lebenslagen bedienen. Wobei die PC-Bedienung schon im nüchternen Zustand ein Problem darstellen kann! :top:
-
-
Zitat
aber die Jungen Leute wollen nunmal keinen Mercedes...
Das kann ich auch nicht unterschreiben.
<Roesi in Gedanken gerade seinen E220 D liebevoll streichelnd!> :top: -
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich so verarscht? Egal wie man es dreht, Du warst genausowenig korrekt wie er. Kein Grund Stolz darauf zu sein.
-
Ich wußte das es so kommt. Ich frage mich, warum aus dem Tod immer so ein Drama gemacht wird? Dabei gehört er genauso zum Leben, wie die Geburt!