Beiträge von roesi

Dennis

Zitat

Also eins weiß ich, einen anderen Mann hat sie nicht, dafür liebt Sie mich noch zu doll, hat Sie mir ja selber heute gesagt.

Glaubst Du Ihr den Sch..ß? Sorry, ich habe auch diverse Erfahrungen sammeln müssen. Ich glaube nur, das sie sich noch die "Türe" bei Dir offen halten will, falls es nicht so läuft, wie sie es sich im Moment vorstellt. Dafür bist Du Dir doch zu schade, oder?!!

Selbst wenn es wieder was wird, glaubst Du etwa, das Du diese Sache vergessen kannst bzw. nicht nochmal passiert? Ich weiß das es sehr weh tut, aber Kopf in den Sand stecken bringt Dich jetzt nicht weiter!

Mein Rat: Versuche so viel wie möglich mit Freunden zu unternehmen und schaffe in Deinem Kopf Platz für neue Dinge!

Mann, Du bist doch noch sooooo jung! :top:

maretzky

Tja das ist zwar ärgerlich, aber bei so einem Auto muß man dann auch mit entsprechenden "Nebenkosten" rechnen. Sieh es mal so, dafür hast Du wenigstens dieses exklusive Fahrzeug für eine Woche gefahren. (Ein großer Teil hier wird es nicht können) Was wäre denn, wenn beim Einkauf irgend so eine Dreckxxxx ne fette Macke an den Wagen schrammt? Dann biste die 1000 Euro genauso los. Also wenn man schon mit so einem Teil durch die Gegend fahren muß, dann ist wohl lieber ein Abschluß ohne SB zu empfehlen.

Wenn Du den Diebstahl Deines Handys bei der Plizei anzeigen willst, wollen die von Dir die IMEI-Nummer des Handys haben. Diese wird dann wohl genauso verwaltet, wie die Seriennummern von geklauten Autoradios. Daher hat man evtl. noch die Möglichkeit sein "Schätzchen" wieder zu bekommen.